Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Guback

Bankspieler
Man wird dann am Ende irgendwo bei 35-40 plus 10-15 Boni landen. Man bezahlt da natürlich den Hype jetzt mit, aber wenn er ne gute Saison spielt und 30 Scorer macht, kostet er nächstes Jahr sicherlich auch 60-70 mio insbesondere wenn die Engländer mit drauf springen.
Ich fürchte die 60-70 Mio werden jetzt schon hingelegt werden müssen, wenn man nicht noch einen spieler verrechnet. Das ist natürlich viel zu viel. Nach dem Verlauf der bisherigen Transfer Periode wird man sich aber nicht noch einen Korb abholen wollen und irgendwann 50+15 oder sowas in der Art bieten.

Wenn das so kommt und Woltemade dann nicht liefert, werden Köpfe rollen. Es wird auf jeden Fall spannend …

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich fürchte die 60-70 Mio werden jetzt schon hingelegt werden müssen, wenn man nicht noch einen spieler verrechnet. Das ist natürlich viel zu viel. Nach dem Verlauf der bisherigen Transfer Periode wird man sich aber nicht noch einen Korb abholen wollen und irgendwann 50+15 oder sowas in der Art bieten.

Wenn das so kommt und Woltemade dann nicht liefert, werden Köpfe rollen. Es wird auf jeden Fall spannend …
Da wird nix unter 80+ gehen weil mittlerweile die Top Clubs halb Europas sich mit Ihm beschäftigen.
Und Pletti wieder mal als eure Vorhut viel zu weit vorgeprescht ist.
Das Woltemade unbedingt nur nach München will habe ich von Ihm auch noch nicht gehört btw.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Stuttgart kann das aufgrund der Vertragssituation (bis 2028 ohne AK) recht entspannt angehen ... glaube jedenfalls nicht, dass man sich da von diesem (bei Bayern üblichen) medialen Druck einschüchtern lassen wird. Weiß nicht, bei welcher Summe man vielleicht schwach werden würde, aber der bisher teuerste Abgang (Pavard für 35 Millionen) müsste sicher DEUTLICH übertroffen werden.

Ich würds an VfB-Stelle unter 70 Millionen sicher nicht machen. Gerade, wenn ich sehe, welche Witzsumme der BVB offenbar für Gittens einnimmt ...

Ich finde alles über 60 Mio schon eigentlich zu viel für Woltemade. Der Hype kann auch wieder abflauen. Laut Bild besteht die Überlegung keinen Flügelspieler mehr zu holen, weil sich Coman und Gnabry bei der Klub-WM gut präsentiert haben. Also naja, Coman war nicht schlecht, aber bei Gnabry ist mir eine einzige gute Szene im Kopf geblieben und mindestens 5 schlechte

Savi

Co-Schädling
Da wird nix unter 80+ gehen weil mittlerweile die Top Clubs halb Europas sich mit Ihm beschäftigen.
Und Pletti wieder mal als eure Vorhut viel zu weit vorgeprescht ist.
Das Woltemade unbedingt nur nach München will habe ich von Ihm auch noch nicht gehört btw.
Vlt hat er die WhatsApp Nachricht aus Versehen an jemanden anderen geschickt

Oben