Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

LeZ

Bankspieler
:(

i-cant-i-cant-anyomore.gif

gentleman

Administrator
Teammitglied
Durchatmen? Warum? Es ist der 09.07.(!!!!), Bayern hat immer noch keinen Flügelspieler verpflichtet (!!!!), man ist schon wieder (!!!!) in einem Viertelfinale (!!!!) ausgeschieden (!!!!) und verliert den Anschluss!!!!

Wer da noch durchatmet, der hat Bayern nie geliebt!!!!

Äh... ich steck mal meinen Kopf in den Kühlschrank... :saint:
Oder ne Runde baden im Tegernsee? :saint: :clowns:

Solomo

Hundsbua
Zum Durchatmen für alle vielleicht something wholesome: Musialas Message nach seiner erfolgreichen OP. Darin stellt er sich übrigens auch gegen die Kritik an Donnarumma, niemandem sei dafür die Schuld zu geben wie er sagt ("no one's to blame"):
Das Video finde ich auch sehr schön und finde es auch gut, dass er Donnarumma quasi in Schutz nimmt.

Ich gebe zu, ich habe mir mal kurz grinsend vorgestellt, welche Wellen es schlagen würde, wenn er ein "Donnarumma du A..., was sollte das??" Video gemacht hätte :D

Savi

Co-Schädling
Das Video finde ich auch sehr schön und finde es auch gut, dass er Donnarumma quasi in Schutz nimmt.

Ich gebe zu, ich habe mir mal kurz grinsend vorgestellt, welche Wellen es schlagen würde, wenn er ein "Donnarumma du A..., was sollte das??" Video gemacht hätte :D
Das Schlimme an Deiner nicht ernst gemeinten Idee ist, dass Donnarumma nach so einem Post beim nächsten Spiel vor deutschem Publikum einem Spieß Routenlauf ausgesetzt sein würde. Don't feed the Mob

Solomo

Hundsbua

torben74

Bankspieler
Das wird so oder so passieren.
Darauf darf man sich wohl wirklich "freuen".
Auch darauf, dass dann bei Dazn oder Amazon von den Knallköpfen Reportern oder beisitzenden Experten folgender Kommentar dazu kommt:
"Ist jetzt nicht so schön, aber aus Sicht der Fans natürlich verständlich, also geht das auch in Ordnung".

Ich liebe ja auch das "Name Dropping" und jetzt mach ich mal mit:

Würde ich jetzt sofort versuchen!
2-3 Jahre hat er noch im Köcher und ich fand ihn bei Inter-Barca Wahnsinn unglaublich stark.

Und da wir einmal dabei sind :LOL:, warum hat man den bei ihm nichts versucht:

Der hätte keine 70 Mille gekostet, hat für Lille 87 Tore geschossen, in der CL auch schon zehn und könnte man sicher auch mal links/rechts probieren.
Aber vorbei ist vorbei.

Wie gesagt von mir nur 2 Überlegungen, ohne da jetzt neue große Diskussionen anfangen zu wollen.

Savi

Co-Schädling
Das große Real Madrid wird gerade ziemlich abgeschlachtet. Ob die auch den halben Kader tauschen müssen? Alonso braucht dort wohl noch ein bisschen Zeit :weghier:

Oben