ähn doch ich und zwar massiv. es wurde auch ganz anders gespielt, viel weniger dominanz, weniger hinten rausspielen, weniger torchancen, kein spielaufbau. es war ein ganz anderes spiel als mit neuer.Wie stark die Fussballkuenste von Neuer ueberbewertet sind, zeigt ja die Phase als Ulreich im Tor war.
Keiner hatte da das Gefuehl, dass man sich nicht mehr aus einem Pressing befreien kann oder gar weniger Torchancen erspielte.
Der Unterschied liegt wenn dann in der Ausstrahlung, beim Baelle halten war da schon kaum ein Unterschied zu sehen, auch Ulreich hatte zahlreiche "Weltklasseparaden".
Der andere wirklich wichtige Aspekt fuer einen Bayerntorwart ist das Rauslaufen, was aber rein gar nichts mit Fussballtechnik zu tun hat, sondern nur mit der Faehigkeit die Situation richtig einzuschaetzen.
Ich bleibe dabei, Bayern braucht einen Keeper, der in erster Linie grossartig Baelle halten kann, gutes Timing beim Rauslaufen hat und es reicht wenn seine Faehigkeiten am Ball Durchschnitt sind.
ich bleibe dabei, bayern braucht keinen der monster paraden macht sondern einen der wie ein feldspieler mitspielen kann.