Savi
Co-Schädling
Vielleicht ein gutes Zeichen wie man 2013
Kroos durch Robben ersetzen „ musste „ und dann komplett durchmaschiert ist
Vielleicht ein gutes Zeichen wie man 2013
Kroos durch Robben ersetzen „ musste „ und dann komplett durchmaschiert ist
Ich will es mal so sagen:Naja, wie interpretiert man es denn, wenn man völlig genervt und in arroganter Art und Weise den Arm des 4. Offiziellen wegschlägt?
Wie schon geschrieben sehe ich ja Sané auf dem Platz auf keinen Fall lustlos o.ä. in der Art. Aber seine Verhaltensweisen gehen einfach nicht. Und dass er sie nicht abstellen kann spricht halt Bände. Fast wie bei nem Kind. So ne Aktion wie die oben Genannte geht halt einfach gar nicht. Und die Mitspieler bekommen das ja alles auch mit, sowas ist nicht gerade motivierend.
Nur dass der sich damit halt nicht auch noch selbst im Weg stand.Ich will es mal so sagen:
Ich weiß, dass viele solche Szenen sehr stören, aber in Summe ist Leroy doch noch eine ganze Stufe unter Ribery und den haben viele "geliebt".
It`s not such a big deal![]()
aber ich will dir gar nicht widersprechen. sane ist nicht faul oder unmotiviert, der ist nur einfach unfassbar hohl. der ist so ein unter der brücke Kandidat wie Hans Meyer es mal sagte.
Viele interpretieren das Verhalten von Sané so, dass er keinen Bock hat und nur auf seine Mitspieler schimpft, was Ihr beide ja nicht tut. Ob er hohl ist, weiß ich nicht, da traue ich mir kein Urteil zu. Den Vorfall mit dem 4. Offiziellen würde ich auch nicht als arrogant einstufen.Naja, wie interpretiert man es denn, wenn man völlig genervt und in arroganter Art und Weise den Arm des 4. Offiziellen wegschlägt?
Wie schon geschrieben sehe ich ja Sané auf dem Platz auf keinen Fall lustlos o.ä. in der Art. Aber seine Verhaltensweisen gehen einfach nicht. Und dass er sie nicht abstellen kann spricht halt Bände. Fast wie bei nem Kind. So ne Aktion wie die oben Genannte geht halt einfach gar nicht. Und die Mitspieler bekommen das ja alles auch mit, sowas ist nicht gerade motivierend.
Naja, so viel Luft nach unten ist da ja nicht mehrBei Sane habe ich die Befürchtung, dass er sich nach einer Vertragsverlängerung wieder hängen lässt und leistungsmäßig abfällt
Vermutlich ist er sogar einige Wochen raus:Kim wird defenitiv fehlen, vielleicht sogar länger. Das deutet wohl auf Ito oder Dier als Ersatz hin, ich würde Ito versuchen um zu sehen wie er sich da macht.
Hinzu kommt Min-Jae Kim, den seit dem Liga-Hinspiel in Frankfurt (3:3) Anfang Oktober Achillessehnenprobleme plagen. "Ich hoffe, es dauert nicht lange, aber er wird die nächsten Wochen ausfallen", verkündete Kompany. "Er hatte Probleme mit der Achillessehne, das war bekannt. Es geht jetzt darum, die Belastung zu steuern. Wir müssen schauen, dass wir ihn nicht überbelasten." Einspringen dürfte entweder der stets zuverlässige Eric Dier oder Sommer-Zugang Hiroki Ito.
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich Sané grundsätzlich für arrogant halte. Aber diese Aktion ist definitiv arrogant, auch wenn sie durch Frustration bedingt ist. Wenn man so sehr mit sich selbst beschäftigt ist, dass einen das Befinden anderer Leute in dem Moment nicht stört und man sich dementsprechend auch ihnen gegenüber verhält, dann ist das auch eine Form von Arroganz.Den Vorfall mit dem 4. Offiziellen würde ich auch nicht als arrogant einstufen.
Hört sich jetzt aber auch nicht nach einem akuten Ausfall an. Ich vermute er hat sich durch die Wochen der Wahrheit geschleppt, weil es eben irgendwie ging und jetzt, wo zwischen dem letzten CL-Spiel und dem nächsten 4 Wochen Pause sind, versucht man die Verletzung in Griff zu bekommen. Könnte auch schon seit einigen Wochen so geplant gewesen sein.Vermutlich ist er sogar einige Wochen raus:
![]()
Probleme seit Oktober: Kim fehlt Bayern womöglich länger
Der FC Bayern befindet sich wieder im Liga-Alltag. Vor dem Auswärtsspiel bei Union Berlin vermeldete Vincent Kompany eine kleine Hiobsbotschaft.www.kicker.de
ja man liest ja schon länger davon, dass ihn das schon einige Zeit plagt... da kommen 2-3 Wochen (geschätzt) Pause wohl jetzt gerade Recht und für die CL-Spiele könnte er dann auch wieder dabei sein. Solche Sachen sind halt mühsam weil ohne Schonung wird das kaum ausheilen oder besser werden, wenn es schon chronisch ist.Hört sich jetzt aber auch nicht nach einem akuten Ausfall an. Ich vermute er hat sich durch die Wochen der Wahrheit geschleppt, weil es eben irgendwie ging und jetzt, wo zwischen dem letzten CL-Spiel und dem nächsten 4 Wochen Pause sind, versucht man die Verletzung in Griff zu bekommen. Könnte auch schon seit einigen Wochen so geplant gewesen sein.
Da wird sich Sané freuen, auch wenns nicht gerade falsch ist.„Wir haben die Schlüsselspieler erst mal geschafft“, sagte Eberl mit Blick auf die Vertragsverlängerungen mit Kimmich, Jamal Musiala (22), Alphonso Davies (24, jeweils bis 2030) und Kapitän Manuel Neuer (38, bis 2026). „Wir haben einen Plan gehabt am Anfang der Saison. Wir haben Spieler gehabt, mit denen wir unbedingt verlängern wollten, weil sie für die Zukunft des Vereins extrem wichtig sind. Es ist alles so eingetreten, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben.“
Habe ich mir auch gedacht. Ich vermute aber durchaus Taktik dahinter, weil ich mal unterstelle, dass er mit Müller und Dier gar nicht verlängern will.Geniale Aussage von Eberl mal wieder.
Da wird sich Sané freuen, auch wenns nicht gerade falsch ist.
sorry wenn sane jetzt noch nicht erkannt hat, dass er kein schlüsselspieler mehr ist, dann hat er auch keine zukunft. sane weis doch ganz genau, dass man sich vom verein nicht mal sicher ist ob er überhaupt ein angebot bekommt. deswegen gibt er ja seit november mächtig gas.Geniale Aussage von Eberl mal wieder.
Da wird sich Sané freuen, auch wenns nicht gerade falsch ist.
Habe ich mir auch gedacht. Ich vermute aber durchaus Taktik dahinter, weil ich mal unterstelle, dass er mit Müller und Dier gar nicht verlängern will.
Ich würde es als Fehler sehen mit Dier nicht zu verlängern.Habe ich mir auch gedacht. Ich vermute aber durchaus Taktik dahinter, weil ich mal unterstelle, dass er mit Müller und Dier gar nicht verlängern will.
Dier doch?![]()
Eberl kündigt zeitnahe Gespräche mit Trio um Sané an: „Erst mal Schlüsselspieler geschafft“
Nach der Verlängerung mit Joshua Kimmich kann der FC Bayern einen Haken hinter die wichtigsten Personalien machen. Nun kommen Sané & Co. dran.www.transfermarkt.de
man geht jetzt sane, dier und müller an. sehr gut!
Mit Dier würde ich auch verlängern, wenn er will. Ich weiß natürlich nicht, was er verdient. Auf Buchmann scheint man nicht mehr so recht zählen zu können.Ich würde es als Fehler sehen mit Dier nicht zu verlängern.
Wenn er spielt passt seine Leistung in der Regel, wenn er nicht spielt ist es so und er akzeptiert es ohne zu stänkern
Sehe ich anders. Es hat ja seinen Grund, warum Müller kaum noch spielt. Man merkt ihm inzwischen die extrem vielen Kilometer auf dem Tacho einfach an, ich habe immer das Gefühl, für 45 Minuten reicht es noch, aber dann wars das. Die Frage ist, ist das sein Anspruch? Dazu kommt, er verdient jetzt 20+ Mio. Auf welchen Paycut lässt er sich ein? So sehr ich Fan von Müller bin, wenn man ihn durch Wanner ersetzt, hat man einen Spieler der 90+ Minuten gehen kann für einen Bruchteil des Gehalts.Mit Müller nicht verlängern wäre Schwachsinn.