Hoffe Müller lässt den Kakadu gleich vom Balkon aus in die Freiheit fliegen 
Beim FCB zählen Resultate. Sextuple ist ein sehr gutesUnter einem Trainer, den er nicht wollte und gegen dessen Beförderung zum Chefcoach er sich ausgesprochen hatEr hat ja sogar noch versucht, die Saison mit Odriozola statt dem geforderten starken RV zu sabotieren
![]()
![]()
Und das TROTZ BrazzoBeim FCB zählen Resultate. Sextuple ist ein sehr gutes![]()
Ich dachte die feiern im Vereinsheim im kleinen Kreis mit stillem Wasser. Mehr kann sich Bayern gar nicht leisten, so wie der Brazzo ihnen finanziell nachhaltig geschadet hatHoffe Müller lässt den Kakadu gleich vom Balkon aus in die Freiheit fliegen
Von der Sache her stimme ich dir zu.Danke @Solomo und @Schwarz-Rot-Gold Adler für eure für euer Fazit, dem gibt's nicht viel hinzuzufügen.
Sane wird wohl gehen, Boey und Guerreiro hoffentlich auch. Nach Sanes Abgang befürchte ich dass Coman und Gnabry bleiben.
Ich bin schon mal gespannt wie es mit Wirtz weiter geht. Wäre schon gut wenn wir ihn bekommen. Wenn nicht brauchen wir einen Plan B
Brazzo hätte dem Kakadu sicher einen 10 Jahresvertrag mit 1 Million per Anno gegebenIch dachte die feiern im Vereinsheim im kleinen Kreis mit stillem Wasser. Mehr kann sich Bayern gar nicht leisten, so wie der Brazzo ihnen finanziell nachhaltig geschadet hat![]()
Aber erst nachdem er kleine Kinder in sein Lebkuchenhaus gelockt hatBrazzo hätte dem Kakadu sicher einen 10 Jahresvertrag mit 1 Million per Anno gegeben![]()
Ich dachte es war trotz FlickUnd das TROTZ BrazzoSo, Schluss, muss zu meinem Team in der Kreisklasse.
Ich dachte die feiern im Vereinsheim im kleinen Kreis mit stillem Wasser. Mehr kann sich Bayern gar nicht leisten, so wie der Brazzo ihnen finanziell nachhaltig geschadet hat![]()
Eigentlich meistens nicht, eher wenn andere ihn mal wieder dahin zurückbringen. So wie auch in diesem Fall, wenn der Name fällt ist es doch eigentlich klar, dass eine entsprechende Reaktion folgt.Ach nichts. Zwei Jahre nachdem er weg ist, wohnt Brazzo trotzdem noch mietfrei bei einigen hier im Kopf. Finde ich bisschen übertrieben. Egal wie überteuert Hernandez war
Ist ein Konzern wie z.B. SAP dann auch keine 100 Mrd wert?Kein Spieler der Welt ist 150 Mille wert, kein Wirtz oder sonst jemand.
Auch keine 100 oder 80.
Eben nicht, denn wenn Leverkusen bis z.B. Ende Juli (willkürlich gewählter Beispieltermin) nicht mitgeht, dann kann auch die Wirtz-Seite einfach entscheiden, dass man bei Bayer bleibt. Dafür braucht es keine Zustimmung von Bayer Leverkusen.Wirtz kann sich ja gerne für oder gegen eine Abgang im Sommer entscheiden.
Solange Leverkusen aber nicht mitgeht, ist das absolut belanglos.
Und warum soll das für Leverkusen ein Problem sein ?Eben nicht, denn wenn Leverkusen bis z.B. Ende Juli (willkürlich gewählter Beispieltermin) nicht mitgeht, dann kann auch die Wirtz-Seite einfach entscheiden, dass man bei Bayer bleibt. Dafür braucht es keine Zustimmung von Bayer Leverkusen.
Ein Auswärtiger erwähnt ihn und dann muss man jedes Mal eine Reaktion folgen lassen, auf die es dann auch wieder die bekannten Gegenreaktionen gibt? Klar, kann man machen, muss man aber nicht.Eigentlich meistens nicht, eher wenn andere ihn mal wieder dahin zurückbringen. So wie auch in diesem Fall, wenn der Name fällt ist es doch eigentlich klar, dass eine entsprechende Reaktion folgt.