Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Nebukadnezar

Pure Emotion
Der Kicker betreibt immer mehr Gossenjournalismus.

Dass der Welpenschutz von Kompany nach der ersten Saison endet ist nun wirklich keine journalistische Glanzleistung, dass sollte auch so jedem klar sein.

@Zapator deinen Eindruck von Wirtz teile ich. Ich bin echt fine damit dass er nicht zu uns kommt. Mein Wunsch wäre Niko Williams.

Williams - Musiala - Olise und vorne Kane wäre mal richtig geil.

Leao bitte nicht. A ist er sportlich für mich kein Upgrade zu Sane, erst Recht nicht nach der letzten Saison. Davon abgesehen hat er wohl auch öfters mal keinen Bock sich den A..... aufzureißen.

Laut Sky ist Barcola die A-Lösung und Williams die B-Lösung. Leao neben Gakpo und Mitoma nur eine Alternative. Mir wäre Barcola auch am liebsten, aber da haben wir wohl keine Chance, selbst wenn der keinen klaren Stammplatz mehr in Paris hat

robbie_fowler

Bankspieler
Barcola wäre schon ziemlich genial, aber glaube eher dass das ziemlich unmöglich ist

Immerhin hat Plettenclown bald alle möglichen Offensivspieler durch, dann kann er später behaupten, egal wer verpflichtet wird, wir haben es schon im Juni gemeldet

Solomo

Hundsbua
Ich bin im Grunde auch zufrieden damit, dass man nicht alle Kohle für Wirtz rausgehauen hat. Am wichtigsten für Erfolg ist sowieso eine funktionierende Mannschaft, was Trainer, Taktik und Umfeld mit einschließt. Und auch wenn mancher gerne mal so tut, als wäre bei Bayern lauter Kreisliga am Start (Extreme kann ich auch), so hat man doch eine starke Mannschaft. Ähnlich wie 2013 fehlen vielleicht nur ein, zwei passende Rädchen. Den umstrittenen IV-Transfer hat man schon mal getätigt (auch Dante wurde längst nicht von allen begrüßt damals) :D

Oben