Solomo
Hundsbua
Ich glaube nicht, dass das ein reines Bayernproblem ist. Die bekommen und generieren in Deutschland halt nur die höchste Aufmerksamkeit. Mit all den Beratern und Vermittlern, die da rum laufen und der medialen Welt, kann da eigentlich nicht nichts durchsickern. Auch die Medienleute haben ihre Kontakte. Das merke ich ja schon als nebenberuflicher Schreiberling im unteren Amateurfußball.Zumindest sind die Verhandlungen bei Bayern in letzter Zeit so nah an den Fans wie es nur geht.
Fehlt eigentlich nur noch der Live-Stream zu den Verhandlungen.
Ist ja unfassbar wie dicht die Medien an Kimmich, Müller, Sane, Wirtz und jetzt Woltemade dran sind.
Da geht ja gefühlt gar keine Kleinigkeit durch. Alles geht direkt auch an die Medien.
Wir hatten, als ich Vorstand beim Heimatverein war, ein Gespräch mit einem Trainerkandidaten. In unserem 10.000 EW-Ort (mit umliegenden Ortschaften). Ich als Vorstand, Sportlicher Leiter, Trainerkandidat. Zwei Tage später krieg ich ne Mail von nem Redakteur: "Ich hab gehört, Ihr habt bald nen neuen Trainer (mit Namensnennung). Wenn es fix ist, bitte melden."