MRB
Bankspieler
Hat er wirklich.Hat eberl eigentlich unironisch darüber schwaddroniert dass er Woltemades nachname komisch findet oder bin ich da einer ki satire auf den Leim gegangen (man weiss ja nie heutzutage)
Hat er wirklich.Hat eberl eigentlich unironisch darüber schwaddroniert dass er Woltemades nachname komisch findet oder bin ich da einer ki satire auf den Leim gegangen (man weiss ja nie heutzutage)
Die BL-Zeitung hat vor wenigen Tagen enthüllt, daß der jeden Tag um 5 Uhr Morgens äh Abends aufstehen mußte,Sagt der wo heisst wie eine Wildsau
so was ähnliches hab ich mir auch gedacht...weiß nur nicht, ob er es komisch findet, Spieler beim Nachnamen zu nennen oder ob er den Nachnamen an sich komisch findet. Das hab ich nicht so ganz verstandenHat eberl eigentlich unironisch darüber schwaddroniert dass er Woltemades nachname komisch findet oder bin ich da einer ki satire auf den Leim gegangen (man weiss ja nie heutzutage)
Falls er ersteres meinte, was ja sein kann, hat er es trotzdem blöd formuliert xDso was ähnliches hab ich mir auch gedacht...weiß nur nicht, ob er es komisch findet, Spieler beim Nachnamen zu nennen oder ob er den Nachnamen an sich komisch findet. Das hab ich nicht so ganz verstanden
es lässt sich halt so leicht vermeiden, wenn man da einfach gar nix zu sagtFalls er ersteres meinte, was ja sein kann, hat er es trotzdem blöd formuliert xD
Den hab ich auch schon vorgeschlagenDen aktuellen Neymar bekommt man sicher für deutlich weniger
Wie denn? Real wird ihn sicher nicht unter Marktwert abgeben. Bayern wird auch nicht der einzige Interessent sein. Und dann gibt es bestimmt jemand im Aufsichtsrat, der Bedenken hat.![]()
Königslösung für die Flügel? Bayern nimm Real-Star Rodrygo ins Visier!
Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com
Da ist endlich das sehnsüchtig erwartete Gerücht…lass es wahr werden
Ne danke, unser Lazarett hat schon genug Backups.Den hab ich auch schon vorgeschlagen![]()
Dann bitte lieber Fofana.![]()
Königslösung für die Flügel? Bayern nimm Real-Star Rodrygo ins Visier!
Diese News auf OneFootball lesen.onefootball.com
Da ist endlich das sehnsüchtig erwartete Gerücht…lass es wahr werden
Wie denn? Real wird ihn sicher nicht unter Marktwert abgeben. Bayern wird auch nicht der einzige Interessent sein. Und dann gibt es bestimmt jemand im Aufsichtsrat, der Bedenken hat.
Wieso sollten wir keine haben? Schärfster Gegner scheint im Moment Nottingham zu sein, da wird man wohl nicht mithalten können.Fofana gerne, haben wir da ne chance den zu kriegen und wenn ja für wie viel?
Du bist hier nicht im Barca-ThreadRatenzahlung über 25 Jahre?