Karl > Wirtz
Genau! Karl hatte nämlich eine gute Vorbereitung mit überragenden Minuten gegen Tottenham, Furzheim und Barfuß Bologna. Wirtz hat dagegen noch gar nix geleistet, außer bester Spieler in einem ungeschlagenen Meisterteam.
Karl > Wirtz
Wir reden aneinader vorbeiRichtig. Da dreht der Ottonormalo ja durch, wenn er das hört. Bei Bayern-Transfers denke ich oft, "Mensch, das hättest du dir auch leisten und dir Daniel Peretz kaufen können. Der könnte bestimmt prima den Rasen mähen. Viel mehr macht der Bayern ja auch nicht" - aber bei diesen abgedrehten Scheichclubs...schlimm!
Wie man in der Folgesaison gesehen hat, war das alles nur Dusel(kusen)Genau! Karl hatte nämlich eine gute Vorbereitung mit überragenden Minuten gegen Tottenham, Furzheim und Barfuß Bologna. Wirtz hat dagegen noch gar nix geleistet, außer bester Spieler in einem ungeschlagenen Meisterteam.
Gut das der überteuerte Kelch von FloWi und dem Mader an uns vorbei gegangen ist. 240 Millionen für Nichtleistungen können wir uns nicht erlauben![]()
Hä wer ist dasWas euer "ablösefreier" 70-Millionenrentner
Wenn man soviel ausgeben könnte wie Pool würde es vlt. mal fürs HF reichen, wobei die Engländer nach ihrem AF Aus letzte Saison auch erstmal beweisen ob es dieses Mal für mehr reichtWas euer "ablösefreier" 70-Millionenrentner, eure Schnäppchenleiheund der spottbillige Kolumbianer-Sane wert waren wird man, wie quasi jeder Jahr, beim CL-Viertelfinalaus im März/April sehen wenn danach dann alle wieder blöd dreinschauen.... so wie Schweinsteiger gestern.
![]()
Denke nicht und ich vermute sie ist so hoch, dass er schon oft eingesetzt werden muss, damit sie greift. Ich schätze er ist als Rotationsspieler ausgeliehen worden. Einen Perisic verpflichtete man damals ja auch nicht (was mMn falsch war)Ist bei Jackson mittlerweile geklärt, wieviele Spiele es ungefähr sein müssen, damit die Kaufpflicht greift? („Sehr viele Spiele“)