Ist ihm da nicht Carlo Wild im Weg?Wie heisst der Kerl, der Hoeness so offensiv in den Anus kriecht?
Gefühlt will die ganze Runde malIst ihm da nicht Carlo Wild im Weg?![]()
Markus Feldenkirchen ist der VogelWie heisst der Kerl, der Hoeness so offensiv in den Anus kriecht?
Drum schalte ich gar nicht erst ein. Das ganze wird wieder peinlich enden.Der gesamte Verein sitzt jetzt bibbernd vorm TV und hofft das beste....
Die Meinung hat der Wirrkopf exklusiv.Bayern als Gewinner der Transferperiode diesen Sommer.. schon mal ne Ansage!
Kannst ab heute Nachmittag bei Spotify nachhörenDu bringst mich noch dazu einzuschalten. Dabei wollte ich eher was entspannenderes gucken. Einen Snuff-Film oder so
Die Meinung hat der Wirrkopf exklusiv.
Kannst ab heute Nachmittag bei Spotify nachhören![]()
Stammtischgelaber vom Allerfeinsten.
Bei Pinocchio würde da die Nase wachsenHoeness rallt gar nicht, dass er Eberl demontiert hat mit seinem „wenn es so läuft wie wir das wollen und jemand da ist, dem wir vertrauen, ziehen wir uns zurück“
und generell auch mit seinen Vorgaben und Ansagen, als wären Eberl/Freund so weltfremd und hätten gar keinen Plan von den Finanzen und dem Budget... "Max würde gerne kaufen, aber wir (der Vorstand) muss die Finanzplanung im Blick haben".Hoeness rallt gar nicht, dass er Eberl demontiert hat mit seinem „wenn es so läuft wie wir das wollen und jemand da ist, dem wir vertrauen, ziehen wir uns zurück“