LeZ
Bankspieler
Würde ich spontan auch so sagen.Bewahrt doch mal die Ruhe. Denke bei Bayern hat man jetzt auch verstanden, dass Kommunikation auf die Preise ausstrahlt. Solomo hat es oben schön beispielhaft dargestellt. Sollte Coman gehen, wird man in der Offensive was machen und wenn Kim geht, dann in der Defensive. Da wette ich drauf. Boey will man ja auch unbedingt abgeben, Gala oder Marseille, aber angeblich sogar für 10. Das mache ich doch alles nicht, ohne im Hintergrund schon was zu regeln.
Das hat doch Eberl schon deutlichst entkräftigt. Deutlicher konnte man es nicht mehr entkräften. Das ist eine Ente.Ach ja, die Gerüchteküche...
Bayern angeblich an Nicolas Jackson interessiert
Einen Sane gehen lassen und ggf einen Coman verticken dafür einen Knipser vor dem Herrn verpflichten wollen![]()
Also man muss aber in diesem Kontext auch sehen das er für 17 Mio auch durch seine Verletzungsanfälligkeit einige Prozente der Spiele verpasst. Das war früher ein Grund warum Robben nie zum Topverdiener aufgestiegen ist, zum anderen bekommt man in 2 Jahren keine Ablöse mehr.Coman zu verkaufen macht fuer mich so gar keinen Sinn.
Ihn zu behalten haette noch zwei Jahre Gehalt a 17mio gekostet.
Jetzt hat man dann 30mio um einen Ersatz zu kaufen, der wohl kaum unter 12mio spielen wird, wenn er in der gleichen Leistungsklasse agiert.
Also in etwa 40mio wenn man die Gehaltsersparnis mit einrechnet - klar kann man da beim Scouting Glueck haben, realistisch ist es fuer mich aber nicht da jetzt einen gleichtwertigen Spieler zu bekommen, geschweige denn ein Upgrade.
Mal nur als Beispiel der Buli SpieleAlso man muss aber in diesem Kontext auch sehen das er für 17 Mio auch durch seine Verletzungsanfälligkeit einige Prozente der Spiele verpasst. Das war früher ein Grund warum Robben nie zum Topverdiener aufgestiegen ist, zum anderen bekommt man in 2 Jahren keine Ablöse mehr.
Das größte Manko bei Coman war auch seine Torausbeute, ein Spieler ala Oliseh der beides kann wäre natürlich ideal. Man hat aber schon mit Luiz Diaz und Olise beide Flügel sehr gut besetzt, jetzt mit Gnabry und Karl zwei Ersatzleute, vielleicht sogar noch Mike. Es würde also ein Spieler mit Potential erstmal genügen oder einer der vielseitig einsetzbar ist, wie Nkunku.
Der Coman-Deal ist laut Plettenberg und Romano durch. Alle Quellen schreiben von anderen Transfersummen, wobei Sky die höchste meldet mit 35 Mio. inklusive Boni. Ich hatte gehofft, dass man den Saudis ein bisschen mehr Geld aus der Tasche ziehen kann, aber bei Verkäufen holt Bayern selten das Maximum raus (Costa, Gravenberch und Tel sind die Ausnahme).
Der "Knipser"-Link ist der gleiche wie vom Jackson-Bericht, wolltest du da ein Video verlinken? Oder was bedeutet das konkret, Chancentod³ ?Einen Sane gehen lassen und ggf einen Coman verticken dafür einen Knipser vor dem Herrn verpflichten wollen![]()
Sehe ich gar nicht so, wenn man sich die Verkäufe der letzten Jahre anschaut, ist das mMn ziemlich gut. Aber wie gesagt, wenn man halt rumposaunt, dass man Verkäufe braucht und Spieler xy seit einem Jahr auf der Verkaufsliste ist, wird es schwer.Der Coman-Deal ist laut Plettenberg und Romano durch. Alle Quellen schreiben von anderen Transfersummen, wobei Sky die höchste meldet mit 35 Mio. inklusive Boni. Ich hatte gehofft, dass man den Saudis ein bisschen mehr Geld aus der Tasche ziehen kann, aber bei Verkäufen holt Bayern selten das Maximum raus (Costa, Gravenberch und Tel sind die Ausnahme).
Ja, vor allem dieser Olise war ja so eine Graupe. Wird Zeit, dass der abgegeben wird.Und bei Hernandez auch mehr Glück als Verstand. Nichts desto trotz kauft Bayern die letzten Jahre katastrophal schlecht ein und verkauft katastrophal schlecht. (Ausnahme Kane).