Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Egal? Du rufst doch als erster den Weltuntergang aus, wenn Bayern nicht gewinnt und nur noch fünf oder sechs Punkte Vorsprung hat :D

Zurecht. Man hat noch nichtmal die 40-Punkte-Marke erreicht. Kein Wunder, dass das Abstiegsgespenst in der Allianz Arena wartet

kein-gern-gesehener-gast-das-abstiegsgespenst-geistert-derzeit-durch-viele-stadien.jpg

Michael der Echte

Bankspieler
Dumme Frage aber wenn es stimmt das die Gehaltsanpassung bei Gnabry bei 15 - 15,5 Mio liegen soll, dann frage ich mich wo jetzt da der große Verzicht ist und die tollen Einsparungen. Weiß nicht wo er das woanders verdienen könnte, bei uns dürften seine Einsatzminuten stark zurückgehen wenn Musiala wieder dabei ist.

robbie_fowler

Bankspieler
Da der Bericht anscheinend von Falk kommt, sollte man ihn in der runden Ablage entsorgen

würde ein neues Angebot, so es denn stimmt, man wollte ja bis ins Frühjahr warten,
eher im Bereich des Sane Angebots von 10 Millionen + Boni vermuten

Solomo

Hundsbua
Dumme Frage aber wenn es stimmt das die Gehaltsanpassung bei Gnabry bei 15 - 15,5 Mio liegen soll, dann frage ich mich wo jetzt da der große Verzicht ist und die tollen Einsparungen. Weiß nicht wo er das woanders verdienen könnte, bei uns dürften seine Einsatzminuten stark zurückgehen wenn Musiala wieder dabei ist.
Der Punkt ist, wenn man als Fan was von "Er ist bereit, beim Gehalt Abstriche zu machen" hört, hat man schnell 25% oder gar 50% im Kopf. Wenn er bisher fixe 17 verdient hat und das neue Angebot sehr leistungsbezogene 15 sind (rein spekulative Zahlen), dann sind das eben auch schon Abstriche.

Ich glaube/fürchte auch eher, dass Karls Minuten zurückgehen, je fitter Musiala wird.

Michael der Echte

Bankspieler
Ich glaube/fürchte auch eher, dass Karls Minuten zurückgehen, je fitter Musiala wird.
alle Offensivspieler werden Spielzeit abgeben, das ich durchaus logisch. Ich denke aber das Gnabry schon alleine dadurch das er sehr verletzungsanfällig ist, die meiste Spielzeit einbüßt. Karl kann natürlich auch passieren, man darf nicht sein Alter vergessen, es wird nicht immer nur nach oben gehen. Wenn man außerdem bedenkt das die Führung auch will das Scott nach oben geführt wird, dann wird es auch auf dem linken Flügel enger.

le freaque

Bankspieler
alle Offensivspieler werden Spielzeit abgeben, das ich durchaus logisch. Ich denke aber das Gnabry schon alleine dadurch das er sehr verletzungsanfällig ist, die meiste Spielzeit einbüßt. Karl kann natürlich auch passieren, man darf nicht sein Alter vergessen, es wird nicht immer nur nach oben gehen. Wenn man außerdem bedenkt das die Führung auch will das Scott nach oben geführt wird, dann wird es auch auf dem linken Flügel enger.
Ich denke, du meinst Wisdom Mike, oder? Lennart Karl ist nach dem heutigen tm-Marktwertupdate übrigens weltweit wertvollster Spieler seines Jahrgangs, da wird der Hype schon noch so weitergehen.

LeZ

Bankspieler
Ich könnte mir vorstellen, dass da nach ein paar Spielen vielleicht was geniales entsteht, wenn Musiala mit Karl, Kane und Olise anfängt richtig zu zocken.

Oben