$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Mir geht auch so richtig einer ab
Egal? Du rufst doch als erster den Weltuntergang aus, wenn Bayern nicht gewinnt und nur noch fünf oder sechs Punkte Vorsprung hatBin froh wenn es nicht noch verletzte gibt rest ist egal eig
Egal? Du rufst doch als erster den Weltuntergang aus, wenn Bayern nicht gewinnt und nur noch fünf oder sechs Punkte Vorsprung hat![]()
Ja 1x kann man schon verlieren in der HinrondeEgal? Du rufst doch als erster den Weltuntergang aus, wenn Bayern nicht gewinnt und nur noch fünf oder sechs Punkte Vorsprung hat![]()
Höre ich da den Paarungsruf des Verlierers?Ja 1x kann man schon verlieren in der Hinronde
Wenn ich von Dir noch einmal das Wort verlieren lese, setzt es virtuelle HiebeJa 1x kann man schon verlieren in der Hinronde
Wenn ich von Dir noch einmal das Wort verlieren lese, setzt es virtuelle Hiebe
Blaue Sitze? Haben sich die 60er wieder eingekauft?Zurecht. Man hat noch nichtmal die 40-Punkte-Marke erreicht. Kein Wunder, dass das Abstiegsgespenst in der Allianz Arena wartet
![]()

Der Punkt ist, wenn man als Fan was von "Er ist bereit, beim Gehalt Abstriche zu machen" hört, hat man schnell 25% oder gar 50% im Kopf. Wenn er bisher fixe 17 verdient hat und das neue Angebot sehr leistungsbezogene 15 sind (rein spekulative Zahlen), dann sind das eben auch schon Abstriche.Dumme Frage aber wenn es stimmt das die Gehaltsanpassung bei Gnabry bei 15 - 15,5 Mio liegen soll, dann frage ich mich wo jetzt da der große Verzicht ist und die tollen Einsparungen. Weiß nicht wo er das woanders verdienen könnte, bei uns dürften seine Einsatzminuten stark zurückgehen wenn Musiala wieder dabei ist.
alle Offensivspieler werden Spielzeit abgeben, das ich durchaus logisch. Ich denke aber das Gnabry schon alleine dadurch das er sehr verletzungsanfällig ist, die meiste Spielzeit einbüßt. Karl kann natürlich auch passieren, man darf nicht sein Alter vergessen, es wird nicht immer nur nach oben gehen. Wenn man außerdem bedenkt das die Führung auch will das Scott nach oben geführt wird, dann wird es auch auf dem linken Flügel enger.Ich glaube/fürchte auch eher, dass Karls Minuten zurückgehen, je fitter Musiala wird.
Ich denke, du meinst Wisdom Mike, oder? Lennart Karl ist nach dem heutigen tm-Marktwertupdate übrigens weltweit wertvollster Spieler seines Jahrgangs, da wird der Hype schon noch so weitergehen.alle Offensivspieler werden Spielzeit abgeben, das ich durchaus logisch. Ich denke aber das Gnabry schon alleine dadurch das er sehr verletzungsanfällig ist, die meiste Spielzeit einbüßt. Karl kann natürlich auch passieren, man darf nicht sein Alter vergessen, es wird nicht immer nur nach oben gehen. Wenn man außerdem bedenkt das die Führung auch will das Scott nach oben geführt wird, dann wird es auch auf dem linken Flügel enger.