Besser hätte die Vorrunde nicht laufen können.
Noch ist die Vorrunde nicht vorbei
Besser hätte die Vorrunde nicht laufen können.
Wahnsinn wie oft Pavlovic ausfällt.

Naja, stimmt natürlich, dass diese "Marktwerte" oft hanebüchen sind. Aber 60 Mio für Karl seh ich jetzt nicht unbedingt so schräg. Da die Bayern eh nicht verkaufen ist es egal, da auch niemand ein Angebot machen wird. Aber ich denke 60 wäre schon die Untergrenze für einen 17-jährigen, der eine Halbserie bewiesen hat, dass er sehr gut bei einem Topclub auf allen Leveln abliefern kann.Mal was lustiges. TM feiert sich gerade selbst, weil Karls Marktwert nach oben geht. Von Null auf 60 in nicht mal einem halben Jahr für einen 17 jährigen der ein halbes Jahr Bundesliga spielt. Die neueste Empfehlung sind 80 Mio. Da mich TM mit einer Jahresnachricht darauf hingewiesen hat das ich mich noch nicht beteiligt habe an der Abstimmung schlage ich jetzt 100 Mio vor, und das bitte unbedingt noch vor Weihnachten erhöhen.
Anhang anzeigen 67295
Da merkt man wieder wie völlig surreal TM ist. Da ich keinen Thread zu TM gefunden habe poste ich es hier rein.
Und kane auf kurs 43 bundesliga toreAktuell ist man auf Kurs 124,666666666666666 geschossene Tore. Da geht noch was![]()
![]()