Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sorry, dachte du wolltest mal ernsthaft diskutieren. Aber nach dem was du bzgl. Tah im Sommer gesagt hast, ist dir die Ablöseforderung von 10 Mio wahrscheinlich eh noch zu niedrig.

Die ist viel zu hoch. Man erzählt seit 5 Transferperioden, dass der gehen soll und will dann für einen bald 31jährigen so eine Summe. Sollte man auf den Vorstellungen beharren, wird es halt nix. Man sollte froh sein, dass man das Restgehalt los wird.

Das mit Daiber stand übrigens hier im Thread. Hat man sich wahrscheinlich im Dortmund-Thread abgeschaut, wo Campbell zum besseren Spieler als Beier durch Minuten gegen Heidenheim wurde.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hast Du nicht gesagt, dass er nicht Bayers bester IV war und der Verlust verschmerzbar wäre? Oder bringe ich da was durcheinander?
Großer Tah-Kritiker warst aber nicht Du, sondern ein BVB-Fan. Müsste jetzt aber nachschauen, wer genau.
Natürlich war er das!
Entweder mir ging mal wieder jemand mit Tah Kritik auffn Sack (gut möglich das das in BvBler und Schlotti fan war), und ich habe das ironisch bemerkt, oder jemand hat meinen Account gehacked.
Du wirst hier nirgends auch nur Ansatzweise sowas wie Tah bashing lesen oder das ich seine generell Qualität für oberste Regal in Frage stelle.

Ganz im gegensatz zu Goretzka btw.
:D

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die ist viel zu hoch. Man erzählt seit 5 Transferperioden, dass der gehen soll und will dann für einen bald 31jährigen so eine Summe. Sollte man auf den Vorstellungen beharren, wird es halt nix. Man sollte froh sein, dass man das Restgehalt los wird.

Das mit Daiber stand übrigens hier im Thread. Hat man sich wahrscheinlich im Dortmund-Thread abgeschaut, wo Campbell zum besseren Spieler als Beier durch Minuten gegen Heidenheim wurde.
Mit einer Summe X musst halt in Verhandlungen gehen und je nach dem wie verzweifelt Atletico ist sollen sie auch dafür zahlen.
Wir hatten auch dringend Bedarf und mussten für Boe deutlich über wert zahlen

Oben