Ich mag Dich ja, aber gibt es denn wirklich nichts Wichtigeres, als sich über Leute aufzuregen, die hier im Bayern Thread ein bisschen Provokation ins Spiel bringen und die Bayern Fans, sowie deren Verein kitzeln? Ich mein, wie weit über den Dingen wollt ihr noch stehen? Ihr seid fußballerisch über alles andere erhaben, ihr habt in diesem Thread mehr Resonanz als alle anderen Vereine zusammen, ihr könnt Euch jedes Wochende erneut freuen über div. Siege, fast möcht ich da schon von "Luxusproblemen" sprechen.Richtig.
Leider sind die Spieltag-Threads schon länger ziemlich anstrengend und es macht kaum Spaß sich selbst zu beteiligen, oder mitzulesen.
Daran sind definitiv beide Seiten schuld.
Ob es jetzt ein @John Lennon ist, der fast ausschließlich sarkastisch provokante Posts schreibt und sich immer die blödesten Beiträge der anderen raussucht, um darauf 5 mal im Thread bezug zu nehmen.
Ob es jetzt die Bayernfans sind, die wahlweise die eigenen Spieler oder die des Gegners beleidigen.
Ob es jetzt die Bayern-Hater sind, die jede Situation nutzen, in der sie gegen die Bayern schießen können.
Es ist schon lange über kleine Scharmützel und was ein wenig Würze in die Threads bringt hinaus. Manche nehmen das nicht als Plattform zum Austausch über das Spiel, sondern als Spielwiese, um die üblichen anderen Verdächtigen aufs Korn zu nehmen.
Danke an alle, die trotzdem noch versuchen sinnvolle Beiträge, Austausch und Diskussionen anzustoßen. Es wäre schön, wenn diese dann wenigstens hier, wo sie nach den Spielen oft als Rückblick darauf diskutiert werden, im Vordergrund stehen und die dämlichen Kleinkriege nicht auch noch den Vereins-Thread killen.
Edit: Ich habe 0 Probleme damit, dass Bayern von Fans anderer Vereine gehasst wird und sie dem Club nur das Schlechteste wünschen. Das kann man auch mal im Spieltags-Thread rauslassen, aber dieses seitenlange Hin und Her beider Seiten nervt extrem.
Was macht es da schon, ob ein @John Lennon oder ich oder sonst jemand bissken provoziert? Ich denke, ihr solltet schon längst da drüber stehen oder ist an meinem geheimen Verdacht, dass Bayern Fans (vergleichsweise) besonders zart besaitet sind, wenn ihr Verein kritisiert wird, tatsächlich etwas dran?
Zuletzt bearbeitet: