Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

robbie_fowler

Bankspieler
Denke da stimmt die Leistung einfach nicht, außer Schnelligkeit seh ich da gar nix

Im Vergleich zu Karl sind das Welten, und auch andere scheinen ihn überholt zu haben

Savi

Co-Schädling
Wir waren uns doch "einig" dass Bayern nicht gravierend benachteiligt wurde und falls doch die Fresse halten wollen/sollen, weil man sonst oft genug bevorteilt wird. Bitte dran halten! Hoffe Dingsbums pfeifft alle restlichen nationalen Spiele.der Bayern diese Saison.

mass

Bankspieler
Ohne Emotion. Was ich nicht vertshe ist, warum die Bertis im Keller wenn Dingert da Gelb-Rot gibt nicht eingreifen.
Einen Elfer will ich dafür auch nicht haben, aber Gelb für Schwalbe ist ne Fehlentscheidung. Ich erwarte da, dass dierse Sperrre in den Mülleimer geworfen wird. Da Hoeness da jrtzt so poltert hilft natürlich in dieser Hinsicht eher wenig

Ansonsten guter Fight. Wir hatten da in Unterzahl mehr Chancen als Supi-Dupi-Arsenal. Vollkommen ok der Auftritt als Team

• Like
Reaktionen: LeZ

Fathi8

Bankspieler
Ohne Emotion. Was ich nicht vertshe ist, warum die Bertis im Keller wenn Dingert da Gelb-Rot gibt nicht eingreifen.
Einen Elfer will ich dafür auch nicht haben, aber Gelb für Schwalbe ist ne Fehlentscheidung. Ich erwarte da, dass dierse Sperrre in den Mülleimer geworfen wird. Da Hoeness da jrtzt so poltert hilft natürlich in dieser Hinsicht eher wenig

Ansonsten guter Fight. Wir hatten da in Unterzahl mehr Chancen als Supi-Dupi-Arsenal. Vollkommen ok der Auftritt als Team
Weil es (noch) nicht erlaubt ist Gelb-Rot zu überprüfen. Hätte der Keller ein Foul entdeckt, hätte er auf Elfer überprüfen lassen können und damit gelb zurück nehmen. Da aber kein Foul vorliegt, gibt es keinen Grund zum Eingreifen. Sieht nächstes Jahr anders aus.

robbie_fowler

Bankspieler

Denke nicht das die Sperre gekippt wird, Tatsachenentscheidung, Schiri muss geschützt werden

Eben jener SR, der Palinha gegen Bochum im letzten Spiel sehr diskutabel mir rot runter geschickt hat, und auf der anderen Seite die fällige rote für Bochum nicht gegeben hat

Hat er das mit Absicht gemacht, sicher nicht, denke er ist einfach nur ein furchtbarer SR , der zudem noch gerne im Mittelpunkt steht

Solomo

Hundsbua
Weil es hier gestern um Wisdom Mike ging, laut Bayerns Facebook-Account wird er an der Hüfte operiert und fällt auf unbestimmte Zeit aus, habe an anderer Stelle was von 4 Monaten gelesen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
M
Und Ulreich hat nen Muskelbündelriss (auch Facebook). Gut, dass Bayern 5 Tore Vorsprung hat. Ich hoffe, man macht mit Urbig keine Dummheiten.
Da kannst Upa fast net raus lassen.
Wir müssen jetzt halt mit voller Intensität in das Spiel gehen. Bergamo in deren Hälfte beschäftigen dass die nicht raus kommen.
Jetzt schlägt die große Stunde von Leonard Prescott.

robbie_fowler

Bankspieler
Ullreich hat ja gestern im Interview gesagt dass, Urbig schon relativ weit ist, denke wenn es irgendwie vertretbar ist wird der spielen

Roneem10

Bankspieler
Letztes Jahr gegen Inter schon die ganze kacke und jetzt wird's richtig wild.

Prescott ist 2009 Jahrgang. 16 Jahre.

LeZ

Bankspieler
Was hat Bayern noch von den Amateuren und U-Mannschaften im Tor verfügbar? Nur Prescott?

Oben