Ich wäre dafür, das Mittelfeld so stark zu verdichten, dass man da nicht einfach überrannt werden kann weil mal einer wie Valverde mit in die Spitze geht.
Ja, Kompany wird ihn 10m nach vorne zum Abdichten beordernNein, war nur katastrophal verteidigt. Einzeltraining mit Kompany angesagt, damit das gegen Real nicht nochmal vorkommt.
Die Wege des FC Bayern und von Raphael Guerreiro trennen sich im Sommer. Der Vertrag des 32-Jährigen beim Rekordmeister wird nicht verlängert, wie die Münchner am Montag mitteilten.
War ein ok Transfer. Gerade im ersten Jahr wahrscheinlich etwas zu oft verletzt um eine größere Rolle zu spielen (das ist ja leider sowieso ein Thema bei ihm). Als Allrounder sicherlich ein guter Kaderspieler aber auch kein Verlust den man nicht gut auffangen könnte. Im Kompany System halt physisch schon nicht ideal. Bin gespannt wo es für ihn noch hingeht. Kann mir schon vorstellen, dass da nochmal ein ganz ordentlicher Verein locken könnte. Sicher nicht mehr als AV aber als Zehner Backup oder sowas schon möglich.
Defensiv war er schon oft ein ziemliches schwarzes Loch.Er ist halt sehr langsam, aber negativ aufgefallen ist er mir nie. Ballsicherer Spieler der weiß was er tut.
Man wusste, was man bekommt. Guter Fußballer, Probleme mit Verletzungen und der Athletik, kann mehrere Positionen spielen, macht nie Stunk. Als Ablösefreier Zugang für die drei Jahre ein guter Kaderspieler. Jetzt, wo immer mehr junge Leute nachrücken, ist es aber auch richtig, mit ihm nicht zu verlängern.