"Übermittlung einer für eine Sportveranstaltung ungeeigneten Botschaft" in Form eines Anti-UEFA-Banners
Das wird der wahre Grund für die Ermittlungen sein.
"Übermittlung einer für eine Sportveranstaltung ungeeigneten Botschaft" in Form eines Anti-UEFA-Banners
Dass diese Vollidioten mit ihrem Hirnlosen Verhalten dem Verein schaden geht wohl in ihre Köpfe nicht rein.
Soviel hab ich Olise noch nie reden gehört. Danke fürs Verlinken.Der Reporter sagt I`ll see you in Paris und Kompany: I Don`t think so
![]()
@Michael der Echte Neuer ist zu wenig konstant als das man ihn als klaren Vorteil werten kann. Seine Fehler gegen Real waren schon erschreckend weil er da einfach nicht bereit ist seinen riskanten Spielstil an die nachlassende Form anzupassen.Er spielt weiter als ob er 10 Jahren jünger waere. Die Gefahr daß er wieder einen fetten Bock schießt ist darum real. Urbig ist mittlerweile einfach klar besser und sicherer am Ball.
Neuer wird denke entweder der Held oder eben grobe Fehler machen. Mittelweg sehe ich nicht
Wenn er wirklich noch eine Saison als nr.1 anhängt halte ich das für riesen Managementfehler
Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen. Entweder sind es zu wenige Spiele für Übrig, oder Neuer muss zuviel abgeben aus seiner Sicht.Uli hat im Podcast von Söder () eine Art Mentoring von Neuer für nächste Saison ins Splel gebracht
Weiß ja nicht ob Neuer der Typ dafür ist.
Auch grad gesehenTuchel hat ernsthaft Stanisic gefragt, ob er deutsch kann? Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll
Ein Kameramann wurde vermutlich bewusstlos getrampelt dabei.Ehrlich gesagt waren das für mich die Szenen der Saison bisher. Olise dreht das Ding in den Winkel. Die Hütte explodiert. Sein Jubel cold as ice. Musiala, Davies und am krassesten Upa springen in die Fanreihe. Echte Emotionen.
Ich hasse Platzstürme, das ist für mich das Hoheitsgebiet der Spieler und zwingt denen auf, den Moment nicht mit der Mannschaft genießen zu können, wenn sie es wollen. Aber alle sind in hinter der Bande geblieben und die Spieler wollten mit den Fans feiern und sind von sich aus in die Menge rein.
Hab mir die Szene seit Mittwoch bestimmt 10x angeguckt.
Wuerde nicht alles glauben was da medial zugespitzt wird. Finde dieses nachtreten immer sehr billig wenn es so lange her ist.Tuchel hat ernsthaft Stanisic gefragt, ob er deutsch kann? Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll
Ich kann mir das durchaus vorstellen, gerade bei Tuchel, der manchmal schon so wirkt, als würde er in seiner eigenen Welt leben. Ich finde sowas aber eher lustig als schlimm. Diese Nachtreterei mag ich auch überhaupt nicht.Wuerde nicht alles glauben was da medial zugespitzt wird. Finde dieses nachtreten immer sehr billig wenn es so lange her ist.
Hat Hoeneß gesagt, warum sollte man das nicht glauben?Wuerde nicht alles glauben was da medial zugespitzt wird. Finde dieses nachtreten immer sehr billig wenn es so lange her ist.
Stanisic ist in Bayern geboren. Da ist die Frage, ob er Deutsch kann, völlig berechtigt.
Weil der Zusammenhang ein komplett anderer gewesen sein kann und das was Tuchel indirekt hier unterstellt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie stattgefunden hat.Hat Hoeneß gesagt, warum sollte man das nicht glauben?
Sei staad, Saubreiss, dreckada!Stanisic ist in Bayern geboren. Da ist die Frage, ob er Deutsch kann, völlig berechtigt.
Sei staad, Saubreiss, dreckada!![]()
Ich sage auch immer, ich bin zweisprachig aufgewachsen - Hochdeutsch und Bayerisch.Muss aber sagen - die original Münchener, die ich kenne, sprechen eigentlich relativ sauberes Hochdeutsch. War überrascht als ich vor Jahren mal ein Interview mit Lou Bega gesehen habe (ebenfalls gebürtiger Münchener), der hatte für mich einen relativ starken bayerischen Einschlag.
Trotzdem, dieser Elfmeter musste verwandelt werden![]()
finds auch nicht schlimm in dem sinne aber hat schon so seine eigene komik weil stanisic ja sogar aus münchen ist hahaIch finde sowas aber eher lustig als schlimm.