Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ehrlich gesagt waren das für mich die Szenen der Saison bisher. Olise dreht das Ding in den Winkel. Die Hütte explodiert. Sein Jubel cold as ice. Musiala, Davies und am krassesten Upa springen in die Fanreihe. Echte Emotionen.

Ich hasse Platzstürme, das ist für mich das Hoheitsgebiet der Spieler und zwingt denen auf, den Moment nicht mit der Mannschaft genießen zu können, wenn sie es wollen. Aber alle sind in hinter der Bande geblieben und die Spieler wollten mit den Fans feiern und sind von sich aus in die Menge rein.

Hab mir die Szene seit Mittwoch bestimmt 10x angeguckt.
Hast du grad ein link wo man das angucken kann?

Savi

Co-Schädling
Ob Josip deutsch kann oder nicht ist irrelevant. Er ist verdientermaßen Stammspieler obwohl einige an ihm zweifelten. Seine Leistungen sind durch die Bank stark und im Laufe der Zeit setzt er nach vorne auch immer wieder mal Impulse. Einzig ein Edeltechniker wird er nicht mehr.

LeZ

Bankspieler
Damit ist man auf der Couch Meister geworden, außer Dortmund gewinnt unauffällig 4x 12:0 und Bayern verliert alles, korrekt? Da muss ich gleich ne Wette drauf platzieren, so leicht kommt man sonst nicht an ein Vermögen.

Savi

Co-Schädling
Was soll diese Arroganz! Man ist noch lange nicht im Ziel. Man braucht mindestens noch einen Punkt. Auf die Tordifferenz sollte man sich nicht verlassen...

Nebukadnezar

Pure Emotion
Damit ist man auf der Couch Meister geworden, außer Dortmund gewinnt unauffällig 4x 12:0 und Bayern verliert alles, korrekt? Da muss ich gleich ne Wette drauf platzieren, so leicht kommt man sonst nicht an ein Vermögen.
Ey immer langsam, Dortmund gewinnt die letzten 4 Spiele zweistellig, da ist die Tordifferenz glei weg....... :clowns:

robbie_fowler

Bankspieler
Gnabry raus für den Rest der Saison, langsam wirds eng

Eigentlich muss man alles auf die Pokalspiele konzentrieren, BL maximale Schonung der Stammspieler

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gnabry raus für den Rest der Saison, langsam wirds eng

Eigentlich muss man alles auf die Pokalspiele konzentrieren, BL maximale Schonung der Stammspieler
**** :wallbash: :wallbash: . Gnabry wohl Saisonaus schreibt der Kicker. Das ist jetzt sau beschissen.
habt ihr alle irgendwie nen gesammelten Push-Alarm oder ne Bayern-Sportforen-Whatsapp Gruppe außerhalb des Forums? :D Gutes Timinig

Oben