könntest du so ein video hier mal verlinken?Ich bekomme auch noch ein Highlight Video von jedem C Klassen Kicker hin, auf dem er aussieht wie ein Bundesliga Profi.
könntest du so ein video hier mal verlinken?Ich bekomme auch noch ein Highlight Video von jedem C Klassen Kicker hin, auf dem er aussieht wie ein Bundesliga Profi.
wem?Können wir bitte unseren armen brüdern von 1860 vllt 2 mio spenden, ich will nicht dass die absteigen![]()
Warst du eigentlich bei der Meisterschaftsfeier auch unter dem Banner gestanden... Hast es hoch leben lassen - gefeiertKönnen wir bitte unseren armen brüdern von 1860 vllt 2 mio spenden, ich will nicht dass die absteigen![]()
Och guck mal, genau wie ManU biste aus nem Loch gekrochenWarst du eigentlich bei der Meisterschaftsfeier auch unter dem Banner gestanden... Hast es hoch leben lassen - gefeiert![]()
Aber Eberl lässt manchmal sein Handy daheim, wenn er mit dem Hund Gassi geht!!!EINSELF!!Der BLÖD Artikel gefällt mir auch nicht, warum man wieder bei Eberl Öl ins Feuer giesst verstehe wer will. Er ist nicht Perfekt und hat sicherlich nicht immer gute Entscheidungen getroffen, das haben aber Kalle und Uli auch nicht, siehe viel Transferflops + Trainer Entscheidungen wie Kovac oder Ancelotti. Nach Brazzo & Kahn sollte mal Ruhe einkehren. Freund mag ich persönlich, aber unter seiner Interimsegide wurden Boey und Kim verpflichtet und Palinha die Verpflichtung versprochen. Was die teueren Vertragsverlängerungen angeht war doch immer zu hören das man keinen Spieler mit diesem Transferwert für lau gehen lassen sollte, das hat das Handeln bestimmt. Ein weiterer ablösefreier Abgang nach Alaba, wollte man unbedingt verhindern, das treibt das Gehalt hoch. Das sich dann Musiala und Davies so schwer verletzen ist halt auch zusätzliches Pech und die Uli Methode gegen Berater und Spieler stänkern hilft nicht wirklich weiter. Man hat jahrelang das Leistungszentrum vernachlässigt und will aber immer um den CL Titel spielen, das bestimmt das Handeln, und ist einfach nicht billig zu haben, alles hat seinen Pries. Zusätzlich muss man sehen das man Davies und Musiala quasi für lau bekommen hat.
An welcher Arbeitsstelle war Eberl denn kein Konfliktpunkt? Er ist weder in Gladbach noch in Leipzig gut angesehen.Wenn man mal so schaut, wie es um die Bandbreite zwischen Rückhalt ("die Würde des Menschen..."), passivem Lodern lassen und Einstimmen in die Kritik beim FCB bestellt ist, muss man die Frage stellen, ob ein zukünftiger Fixpunkt im Verein wirklich in Eberl zu finden ist. Selbst wenn die Verlängerung folgt, wirkt das nicht wie eine Liebesbeziehung in AR- und Vorstandskreisen. Vielleicht dauert der geordnete Übergang auch nur, bis Uli und Kalle die 80 erreicht haben.
Mit welchen anderen?An welcher Arbeitsstelle war Eberl denn kein Konfliktpunkt? Er ist weder in Gladbach noch in Leipzig gut angesehen.
Das hat ja schon seine Gründe. Deshalb kann ihn der FCB ja trotzdem beschäftigen aber er scheint offensichtlich jemand zu sein der eher speziell im Umgang ist. Muss man halt ins Gesamtpaket einplanen und das es so reibungslos wie mit anderen abläuft ist wohl einfach nicht realistisch.
In Gladbach lief das bis zu seinem abrupten Abgang recht normal, spätestens nach der Zusage für Leipzig wurde es dann einige Zeit ins Negative gerückt. Hat sich doch mit ein paar Jahren Abstand wieder normalisiert. In Leipzig war er doch schon wieder weg, ehe es richtig losging. Und genau in diesem fragwürdigen Moment hat ja der FCB initial zugegriffen.An welcher Arbeitsstelle war Eberl denn kein Konfliktpunkt? Er ist weder in Gladbach noch in Leipzig gut angesehen.
Ich will ihn gar nicht schlechtreden. Denke nur das es mit ihm mehr Friktion gibt was ja auch positiv sein kann.In Gladbach lief das bis zu seinem abrupten Abgang recht normal, spätestens nach der Zusage für Leipzig wurde es dann einige Zeit ins Negative gerückt. Hat sich doch mit ein paar Jahren Abstand wieder normalisiert. In Leipzig war er doch schon wieder weg, ehe es richtig losging. Und genau in diesem fragwürdigen Moment hat ja der FCB initial zugegriffen.
Kann man mit Hoeneß nicht machen. Der erwartet vom Führungspersonal offenbar rund um die Uhr volle Hingabe und Erreichbarkeit für "seinen" FCB.Aber Eberl lässt manchmal sein Handy daheim, wenn er mit dem Hund Gassi geht!!!EINSELF!!![]()
Und benutzt selber nicht mal das InternetKann man mit Hoeneß nicht machen. Der erwartet vom Führungspersonal offenbar rund um die Uhr volle Hingabe und Erreichbarkeit für "seinen" FCB.![]()
dieses jahr war ich nicht da aber an manchen jahren bin ich dort durchaus anzutreffenWarst du eigentlich bei der Meisterschaftsfeier auch unter dem Banner gestanden... Hast es hoch leben lassen - gefeiert![]()
Wenn der große Meister ruft hat das Fußvolk erreichbar zu sein......Kann man mit Hoeneß nicht machen. Der erwartet vom Führungspersonal offenbar rund um die Uhr volle Hingabe und Erreichbarkeit für "seinen" FCB.![]()
Wenn der große Meister ruft hat das Fußvolk erreichbar zu sein......