Im Kicker Artikel steht jetzt, dass es wohl eine Muskelverletzung ist.Für den Sportler aber was anderes als Kreuzbandriss und ähnliches, richtig?
Im Kicker Artikel steht jetzt, dass es wohl eine Muskelverletzung ist.Für den Sportler aber was anderes als Kreuzbandriss und ähnliches, richtig?
Da finde ich übrigens schon, dass es einen Unterschied macht ob du 10 Millionen Ablöse+10 Millionen Handgeld oder 20 Millionen Ablöse zahlst. Logischerweise nicht finanziell aber mit 10 Millionen Handgeld für einen 16 jährigen kannst du dir unter Umständen halt wieder ganz schön Probleme fürs Gehalts- bzw. Handgeldgefüge (das Wort macht keinen Sinn aber mir fällt gerade kein besseres ein) reinholen.Bzgl. Eichhorn soll angeblich der AR den Daumen gesenkt haben, obwohl der Spieler extra vor dem Paris-Spiel eingeflogen wurde. Zu viel Handgeld. Bleibe dabei: Ob nun abgebender Verein oder die Spielerseite mehr dran verdient - ~20 Mio wären, sofern er in die oberste Talent-Kategorie eingestuft wird, bei einem Kevin Oakhorn, aus der Jugend von Man City kommend, wohl keine News von Belang gewesen.
Sehe ich absolut genauso. Und bei aller berechtigten Kritik an Uli und Kalle. Aber man muss auch nicht jeden Sch… mitmachen. Als 16jähriger der zum FCBayern wechseln kann Handgeld zu fordern ist schon naja. Brauchen wir dann nicht soll er nach England gehen. Da kann man sich jetzt schon vorstellen, wie die VVL in ein paar Jahren abläuft. Meint man es ernst sich nicht mehr von den Beratern durch die Manege führen zu lassen, dann darf man sowas nicht mitmachen. Meinen Segen hat das.Da finde ich übrigens schon, dass es einen Unterschied macht ob du 10 Millionen Ablöse+10 Millionen Handgeld oder 20 Millionen Ablöse zahlst. Logischerweise nicht finanziell aber mit 10 Millionen Handgeld für einen 16 jährigen kannst du dir unter Umständen halt wieder ganz schön Probleme fürs Gehalts- bzw. Handgeldgefüge (das Wort macht keinen Sinn aber mir fällt gerade kein besseres ein) reinholen.
Ich fürchte die Kombination mit dieser Super-WM in klimatisch extremen Bedingungen, dem Reisestress und den eher sonderbaren Rasenplätzen in Nordamerika wird generell einige Verletzte bei dieser WM bringen... hoffe ich täusche mich.
Lt Sky soll Brown in Top kommen, da er offensiv wie defensiv alle Außenpositionen besetzen kann.Angeblich will Frankfurt sich sehr schnell mit Bayern in Sachen Ablöse für Brown einigen und hat dem Spieler schon grundsätzlich die Freigabe erteilt. Was ich mich frage: Wenn Brown sehr bald feststeht - kommt dann evtl. Phonsie ins Schaufenster? Oder geht es "nur" um Ito?
Lt Sky soll Brown in Top kommen, da er offensiv wie defensiv alle Außenpositionen besetzen kann.
War aber bei Laimer auch so, dass der nie LV gespielt hat, und Stanisic glaube ich auch.Interessante Aussage über jemanden, der 99,9999999999999% seiner Spiel auf links gemacht hat und dort praktisch fast ausschließlich als Linksverteidiger (bei 4er Kette) oder Schienendings bei 3er/5er-Kette.
Lt Sky soll Brown in Top kommen, da er offensiv wie defensiv alle Außenpositionen besetzen kann.