Natürlich, 2, 3 Gerüchte hören, dann ergänzt man das einfach noch um 2, 3 Spekulationen.
Ganz sicher wurden da schon Werte gemessen welche die Entscheidungsgrundlage bilden!
/Sarkasmus off
Ich hab keine Ahnung ob Davies sein altes Level wieder erreichen wird oder so verletzungsanfällig bleiben wird. Fakt ist, dass er ne ganz schwierige Phase hinter sich hat, die Verletzungen müssen aber auch nicht unabhängig voneinander sein. Gegen Paris hat man mit ihm bestimmt auch mehr riskiert als man es an einem 7. BL-Spieltag getan hätte.
Dass er noch ein richtig guter Faktor sein kann, hat er gegen Paris gezeigt, als er im Hinspiel in der Anfangsphase (sicher noch nicht 100% fit wie wir wissen) teilweise Spielmacherqualitäten gezeigt und das Spiel enorm belebt hat.
Ob er noch sein Tempo hat? Über die Frage kann ich eigentlich nur lachen, weil er erst in einem der letzten Spiele (weiß nicht mehr welches) sein typisches Ablaufen eines Gegners gemacht hat und ich das abgefeiert habe. Der Gegner war dabei denke ich auch kein Bewegungsopfer.
Natürlich wird er wieder Tempo haben. Die Frage ist viel eher ob sein Körper das mal wieder dauerhaft mitmachen wird oder ihn immer wieder spätestens nach 3-6 Monaten außer Gefecht setzt. Aber das erkennt man sicher nicht mit irgendwelchen aktuellen Messwerten während einer Verletzung.