Nebukadnezar
Pure Emotion
Lt Falk sind sich Bayern und die Eintracht größtenteils einig. Es geht wohl nur noch um die Verteilung was zur Ablöse und was zu den Boni gehören soll....... Falk meint dass am Wochenende Vollzug gemeldet werden soll.
Kurzer Einwurf re. neuer Thread: Mit "zum WM-Start" meinte ich, ähm, natürlich zum WM-Start der Deutschen.Sprich: Kommt morgen im Laufe des Tages.
Die sind mit 7 € in der Südkurve aber nicht zu bezahlen.Für jeden weiteren Tag Verzögerung sind natürlich Strafzahlungen an die 30 User mit den meisten Posts im letzten Bayern Thread fällig, BvB‘ler natürlich ausgenommen![]()
Und dafür liebe ich die Bayern. Jeder andere deutsche Club hätte die Kohle genommen.Für Bayern sind aber wohl 200 oder auch 500 Millionen "egal". Er steht nicht zum Verkauf!
Und dafür liebe ich die Bayern. Jeder andere deutsche Club hätte die Kohle genommen.
Ich hätte von RB Leipzig erwartet, dass sie ihre Stars behalten und die Bayern angreifen. Aber die verkaufen auch auch alles, was gut Kohle bringt, und sind offenbar mit einem CL-Qualiplatz in der Liga voll zufrieden.Könnte mit der finanziellen Lage zusammenhängen. Denke, dass andere Vereine in Deutschland auch gerne ihre besten Spieler behalten würden. Davon ab, hat der FC Bayern noch gar kein Angebot erhalten, das man ablehnen konnte.
Ich hätte von RB Leipzig erwartet, dass sie ihre Stars behalten und die Bayern angreifen. Aber die verkaufen auch auch alles, was gut Kohle bringt, und sind offenbar mit einem CL-Qualiplatz in der Liga voll zufrieden.