Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Michael der Echte

Bankspieler
Gestern wurde doch deutlich warum es auch bei Real nicht läuft, Mbappe ist kein Teamspieler, er will das alle anderen für ihn spielen, wenn das nicht klappt dann versucht er Alleinunterhalter zu werden. Interesant war auch das Olise als ZM begonnen hat und dann mehr und mehr auf rechts gewechselt ist damit Dembele wieder mehr in der Mitte spielen kann. Leider koch Cucurella Olise bisher immer ab. Cucurella der beste Transfer für Real.

carlch

Bankspieler
Gestern wurde doch deutlich warum es auch bei Real nicht läuft, Mbappe ist kein Teamspieler, er will das alle anderen für ihn spielen, wenn das nicht klappt dann versucht er Alleinunterhalter zu werden. Interesant war auch das Olise als ZM begonnen hat und dann mehr und mehr auf rechts gewechselt ist damit Dembele wieder mehr in der Mitte spielen kann. Leider koch Cucurella Olise bisher immer ab. Cucurella der beste Transfer für Real.
Außer im CL Spiel gegen uns. Da war Olise auch gegen ihn stark

mass

Bankspieler
Ist doch positiv für Bayern, dieser ganze Transfer Hype mit einem Schlag verschwunden, soll jetzt mal Urlaub machen und dann gehts wieder von vorne los
Ja nach dem Krieg war das so
Aber jetzt geht das doch erst los. Ich sehe das weiterhin 50:50 und den Sommer durchgehen

Und zur Cucudingens-Diskussion
Maradonna hat 86 in Neapel wohl mal gesagt die sollen Loddar holen weil der so tough gegen ihn spielen würde.
So könnte der Gedanke bei Olise ja auch sein nach dem Motto lieber mit Cucu als gegen ihn ....:)

Und bevor Solomo jetzt direkt anrollt; Ja alles Spekulatius.....:)

Solomo

Hundsbua
Ja nach dem Krieg war das so
Aber jetzt geht das doch erst los. Ich sehe das weiterhin 50:50 und den Sommer durchgehen

Und zur Cucudingens-Diskussion
Maradonna hat 86 in Neapel wohl mal gesagt die sollen Loddar holen weil der so tough gegen ihn spielen würde.
So könnte der Gedanke bei Olise ja auch sein nach dem Motto lieber mit Cucu als gegen ihn ....:)

Und bevor Solomo jetzt direkt anrollt; Ja alles Spekulatius.....:)
Ich bin weder dick noch Rollstuhlfahrer :D

ALLES NUR SPEKULATIUS!

Savi

Co-Schädling
Das güldene Bällschen wird (zurecht) nicht an Olise oder Kane.
Gewinnen die Argentinier das Finale am Sonntag wird es (wieder) Messi.

Zapator

Bankspieler
Wenn Zaragoza nicht noch nachnominiert wird ist es passiert - nach 48 Jahren ist erstmals wieder kein Bayernspieler im WM Finale vertreten.
Ist eine ganz witzige Erinnerungsuebung, wer unsere Finalteinehmer waren bei den Turnieren, wo D nicht im Finale war :) .

Fathi8

Bankspieler
Glaub ich hab sie aus dem Kopf zusammen bekommen. 1994 war schon kompliziert (aber der Brasilianer ist mir schon eingefallen) und ab da war es doch meistens ein Franzose plus unser Lieblings-Niederländer 👍

mass

Bankspieler
Der Burner in der Liste ist ja Braafheid. Da hätte ich fett dagegen gehalten, dass dieser Spieler nicht in einem WM-Finale war.....
Aber ok. Da hatte der Bondscoach (BvM) sicherlich einige Weine mit dem Tulpengeneral oder auch seinem Schwiegersohn in Spe gezogen vor der Nominierung.....

torben74

Bankspieler
Wenn Zaragoza nicht noch nachnominiert wird ist es passiert - nach 48 Jahren ist erstmals wieder kein Bayernspieler im WM Finale vertreten.
Ist eine ganz witzige Erinnerungsuebung, wer unsere Finalteinehmer waren bei den Turnieren, wo D nicht im Finale war :) .
Ja kommt, haut mal bitte raus....ich scheitere nämlich an 1994 und 2006 und 2018 hab ich auch Lücken.
Gilt ja nur für damals aktuelle Bayern Spieler und für die, die tatsächlich im WM Finale eingesetzt wurden, oder?

Oben