Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich liebe ja die Sommergerüchte...... Angeblich waren Saudis schon an der Säbener um sich über eine Verpflichtung Davies zu informieren und Olise möchte den Verein informieren dass er diesen Sommer zu Real möchte und wir sollen schon auf Barcola zugegangen sein.

torben74

Bankspieler
Ich liebe ja die Sommergerüchte...... Angeblich waren Saudis schon an der Säbener um sich über eine Verpflichtung Davies zu informieren und Olise möchte den Verein informieren dass er diesen Sommer zu Real möchte und wir sollen schon auf Barcola zugegangen sein.
giphy.gif

carlch

Bankspieler
Die Wurst die jetzt das neuste Olise Gerücht gestreut hat ist übrigens der selbe der fünf Tage vor Upas Verlängerung gemeldet hat, dass er schon quasi bei Real unterschrieben hat🤡🤡

Michael der Echte

Bankspieler
Karl hat auch gesagt das er zu Real will, so What. Mbappe hat es nicht geschafft mit Real und PSG mit Kadern die gespickt mit egoistschen Stars waren die CL zu gewinnen. PSG gewinnt dann nach dessen Abgang 2x. Das Real System unter Mourinho wird wieder grausam werden, Olise sollte darüber nachdenken ob er überhaupt mit Mourinho klar käme und die Spielweise ihm entgegen kommt. Auch ist die Frage ob die favorisierte ZM Position ihm wirklich entgegen kommt, ich finde im Laufe des Turniers hat er dann schon abgebaut auf dieser Position.

LeZ

Bankspieler
Preisschild dran 250m, dazu Davies für nen Fantasiebetrag, dafür kann man sich dann schon einige echte Verstärkungen für 70m-Preisschilder leisten. Die Diaze müsste man dann aber auch erst finden.

carlch

Bankspieler

Hier mit seriöser Quelle, dass Olise zu Real will.
Gut Sky meldet das exakte Gegenteil. Auch alles was Romano dazu zuletzt hatte war eher gegenteilig zu dem Artikel. Was machen wir jetzt da raus? Solange da nichts von Olise selber, seinem Berater oder den beiden Vereinen direkt kommt ist das alles nur Spekulation um Aufmerksamkeit zu generieren gemixt mit bewusster Stimmungsmache. Gerade bei Olise, also bei allem wie er sich so gibt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass nochmal weniger Leute als bei anderen Spielern wissen was er wirklich denkt und will. Das führt dann halt von allen Seiten zu noch viel mehr im Nebel gestocher als es ohnehin schon üblich ist im heutigen Transfer-„Journalismus“.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team

Kann man unter "Sommerloch" wegstecken die Nummer.

robbie_fowler

Bankspieler

Da du vor kurzem noch groß und breit erklärt hast, dass er in großen Spielen sowieso nicht liefert, sollte der Verlust verschmerzbar sein

le freaque

Bankspieler
Olise bleibt. Fertig, aus. Da lege ich mich für diesen Sommer fest. Und angeblich soll Davies auch bleiben und um seinen Platz kämpfen wollen. Finde ich gut, wäre schade, wenn er Bayern verlässt.

Bischof bekommt nicht nur die Spielzeit von Goretzka, sondern auch seine Nummer:

Zumal wir dann ja wieder jemand Neues für links bräuchten. Wenn man Brown auch als Option fürs MF sieht, würde der Verkauf Asekos auch etwas mehr Sinn machen und vom Spielertyp kann er das. Ebenso wie Phonsie auch mal links vorne spielen kann. Laimer und Stanisic haben ja auch beide genug Spielzeit bekommen, warum soll das auf der anderen Seite nicht gehen, bei dem eh immer noch sehr, sehr kleinen Kader?

Olise würde doch überhaupt nicht zu Mourinho passen und ganz sicher würde er bei dem nicht auf der 10 spielen. Mou spielt zwar 4-2-3-1 und nicht 4-3-3 wie Arbeola, aber das bedeutet eben auch, dass Bellingham oder Valverde auf die Bank müssen (was nicht passieren wird), es sei denn, Jude geht auf die 10 (wo er eh am liebsten spiet). Und genau das wird der Plan sein, glaube ich. Auf der 6 spielt Tchouameni mit Camavigia als BU. Auf der 8 Valverde, auf der 10 Bellingham mit Bernardo Silva (den man ja frisch geholt hat) als BU für beide Positionen. Links Vinicius (Güler, der auch 10er BU ist), vorne natürlich Mbappe (Endrick) und rechts hat man halt Dauerpatient Rodrygo und Ibrahim Diaz: da würde man Olise gerne haben,nicht auf der 10. Kann ich verstehen, aber das kann Olise auch bei uns haben, bei einem Trainer, dessen Fußballidee 10 x besser zu ihm passt, als die Mourinhos.

Oben