Solomo
Hundsbua
Ich seh das Spiel. War mir nur erst nicht sicher, ob es wieder Musiala ist.Ja, riesiger Kreis um ihn gebildet. Hab schon schlimmes befürchtet. Konnte aber kurz danach selbst vom Platz laufen. Sehr komisch alles.
Ich seh das Spiel. War mir nur erst nicht sicher, ob es wieder Musiala ist.Ja, riesiger Kreis um ihn gebildet. Hab schon schlimmes befürchtet. Konnte aber kurz danach selbst vom Platz laufen. Sehr komisch alles.
Das habe ich mir auch gedacht. Die müssen doch alles von A bis Z abgecheckt haben. Klar, auch für die besten Ärzte gibt es Sachen, die man übersehen kann. Aber das ist schon komisch alles.Das ist überhaupt nicht gut. Ich würde ja sagen, bitte komplett durchchecken, aber das hat man ja bestimmt schon nach dem RB-Spiel gemacht. Einmal kann Pech oder Zufall sein, zweimal hintereinander bedeutet, da stimmt was absolut nicht.
Alles andere wäre verantwortungslos und grob Fahrlässig.Tatsächlich sehr bedenklich. Hoffe man nimmt ihn jetzt erstmal raus bis das wirklich geklärt ist
Möglich ist das, die Psyche ist viel, viel, viel mächtiger als viele glauben.Das ist an sich jetzt extrem dumm, irgendwelche Fernprognosen zu starten…daher schreibe ich jetzt mal nur, was in meinem Kopf vorgeht - und zu 90 Prozent falsch ist. Kann so etwas vielleicht auch ein psychisches Problem sein? Irgendeine Stressreaktion, weil er sich extrem unter Druck setzt, ähnlich einer Panik-Attacke.
Absolut, hatte gerade eben schon ein ganz übles Gefühl. Man muss schnellstmöglich herausfinden, was Sache istMöglich ist das, die Psyche ist viel, viel, viel mächtiger als viele glauben.
Zuerst tippt man aber natürlich auf das Herz-Kreislauf-System. Die Angst ist (bei mir) absolut da, dass er halt irgendwann nicht mehr aufsteht.
Möglich ist das, die Psyche ist viel, viel, viel mächtiger als viele glauben.
Zuerst tippt man aber natürlich auf das Herz-Kreislauf-System. Die Angst ist (bei mir) absolut da, dass er halt irgendwann nicht mehr aufsteht.
Stimmt und das hier aber auch noch mehr:Auch wenn man bei den Untersuchungen nichts gefunden hat, ist es nicht dennoch etwas früh, wenn sowas am Samstag passiert ist ihn am Dienstag schon wieder spielen zu lassen?
Also selbst wenn heute nichts passiert wäre fände ich das als Laie deutlich zu früh.
Und wir sollten uns mit Fernprognosen zurückhalten.
Meine Interpretation wäre: Die Standard-Tests haben nichts ergeben. Keinen Defekt, aber man weiß eben auch keine Ursache. Daraufhin hat man gesagt "vielleicht war es Pech/Zufall. Wenn es jetzt wieder auftritt, müssen wir alles auf den Kopf stellen und das bedeutet Ausfall auf unbestimmte Zeit".Steht im Bild-Artikel:
Max Eberl äußert sich im Nachgang an den Zusammenbruch rätselhaft, sagt: „Jamal wird sich in absehbarer Zeit dazu melden. Wir wussten und wissen Bescheid. (...) Jamal wird sich äußern. Er ist in der Kabine, er zieht sich um, er duscht.“
Wirft bei mir ehrlich gesagt mehr Fragen als Antworten auf. Wirkt so, als wäre man ja gar nicht so überrascht. Komisch.. na mal schauen.