Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Zuerst: Ich wünsche Musiala vom Herzen alles gute. Er ist ja nicht nur ein extrem geiler Kicker, sondern auch abseits davon ein Mega sympathischer Mensch.

Wie lange er diese Krankheit schon hat, lässt sich natürlich nur mutmaßen. Dieser Post vor einem Monat erscheint jetzt jedoch in einem anderen Licht.

Anhang anzeigen 74208
Was? Das verstehe ich nicht wie du das meinst. Gerade jetzt wird Musiala wohl kaum das Land und die Ärzte mit denen er hier zusammenarbeitet verlassen wollen und Bayern, so kacke man den Verein als nicht Fan auch finden kann, ist normalerweise auch kein Verein der einen Spieler in so einer Situation vom Hof jagen würde. Bezweifle auch mal ganz ganz stark das diese Flöte irgendwas davon wissen konnte wenn nicht mal die großen deutschen Medienhäuser das bisher herausgefunden hatten. Ich glaube da besteht überhaupt kein Zusammenhang

Was? Das verstehe ich nicht wie du das meinst. Gerade jetzt wird Musiala wohl kaum das Land und die Ärzte mit denen er hier zusammenarbeitet verlassen wollen und Bayern, so kacke man den Verein als nicht Fan auch finden kann, ist normalerweise auch kein Verein der einen Spieler in so einer Situation vom Hof jagen würde. Bezweifle auch mal ganz ganz stark das diese Flöte irgendwas davon wissen konnte wenn nicht mal die großen deutschen Medienhäuser das bisher herausgefunden hatten. Ich glaube da besteht überhaupt kein Zusammenhang
Die großen deutschen Medienhäuser haben aber noch nicht die Bayrischen Kliniken mit getarnten Mitarbeitern infiltriert.
Was die Bayern nämlich nicht wissen, ist das die nette neue Empfangsdame beim Mannschaftsarzt eigentlich angestellte bei Gala ist.
Da stellt man jetzt den Scoutingbetrieb ein und bezahlt nur noch Zahnarzthelferinnen und Medizinische Fachangestellte die man bei den großen Clubs in Europa eingeschleust hat um Schnäppchen auf dem Transfermarkt zu schießen.

Der Post war ja vor einem Monat. Ob alleine an dem Wechsel irgendwas dran war, keine Ahnung. Dafür verfolge ich das zu wenig. Fands halt interessant, da das mit dem Problem, von dem viele nicht wissen, weswegen ihn andere Vereine nicht holen wollen würden und was seinen Marktwert deutlich verringern würde, leider sehr gut dazu passt. Ob es natürlich stimmt, dass man da echt was wusste, keine Ahnung.

Kann mir bei den deutschen medienhäusern auch vorstellen, dass man diese darum gebeten hat, nicht darüber zu berichten. Soviel Vertrauen habe ich dann doch noch in die Medien, dass sie so ein sensibles und persönliches Thema nicht ausschlachten.

Der Post war ja vor einem Monat. Ob alleine an dem Wechsel irgendwas dran war, keine Ahnung. Dafür verfolge ich das zu wenig. Fands halt interessant, da das mit dem Problem, von dem viele nicht wissen, weswegen ihn andere Vereine nicht holen wollen würden und was seinen Marktwert deutlich verringern würde, leider sehr gut dazu passt. Ob es natürlich stimmt, dass man da echt was wusste, keine Ahnung.

Kann mir bei den deutschen medienhäusern auch vorstellen, dass man diese darum gebeten hat, nicht darüber zu berichten. Soviel Vertrauen habe ich dann doch noch in die Medien, dass sie so ein sensibles und persönliches Thema nicht ausschlachten.
Hm ok. Mein Vertrauen in die Medienhäuser (besonders in das mit den vier Buchstaben) ist da irgendwie geringer

@DaLillard

Auch gar nicht negativ gemeint, du stehst halt auch auf diese Insiderinfos. Postet ja auch oft sowas im Hertha Thread.

Ich halte von sowas überhaupt nichts und würde so etwas keinerlei Beachtung schenken. So ein Post kannst du über jeden Spieler der Welt verfassen und „Glück“ haben und Recht behalten.

Aber ist ja auch alles egal, ist doch gut das er nichts am Herzen hat. Für seine Gesundheit. Alles andere ist doch egal. Und wenn er nicht mehr der alte wird egal. Gerade jetzt braucht er den Support von den Fans. Ob er 25M oder 2k verdient, Mensch bleibt Mensch. Bestimmt nicht einfach für den Jungen. Liest das zwar eh nicht aber nur Liebe für jamal:)

Oben