Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Da bin ich mir nicht mal so sicher. Wirkt für mich schon sehr danach, dass er bewusst cool und edgy sein will und das genießt.

Ist natürlich Kaffeesatzleserei, wenn man ihn nicht persönlich kennt, aber ich kauf's ihm nicht so recht ab.
Wenn ich mich nicht irre, hat es sein ex-Trainer aber auch bestätigt, dass er einfach keinen Bock auf den Medienrummel hat und sich da nicht wohl fühlt.

Mich nervt in den letzten Tagen bei diesem Olise Thema einfach, wie da jetzt so ein Fass aufgemacht wird.
Der Kerl liefert nicht nur ab, er ist einer der besten Spieler auf dem Planeten aktuell.

Aber es geht nur noch darum, wie er guckt, ob und was er sagt usw.

Reporter steigen jetzt schon so in die Interviews ein... das wird sicherlich förderlich sein, dass er auftaut.

Und hier kommen jetzt die üblichen Pöbler in den Thread und müssen diese Leier natürlich auch noch bedienen.

Mein Gott, da gibt es halt mal einen, der sich da nix draus macht und sehr introvertiert wird.
Ja, es gehört iwie zum Job des Profifussballers, aber es aus ihm rausprügeln kann jetzt auch nicht die Lösung sein.
Mag auch sein, dass er da mit Absicht etwas trollt, aber ich finde das wesentlich amüsanter, als das x-te Kultige Interview oder 0815 Quark.

Mein Bauchgefühl sagt, dass das bei Oliseh wirklich Teil seines Wesens ist und er mit dem Rummel drumherum nix anfangen kann.
Ich mein, welcher Pro sagt Millionenschwere Schuhdeals ab, weil er einfach Bock hat zu tragen, was er eben tragen will.

Geiler Typ und hoffentlich noch ein paar Jahre bei den Bayern.

Da bin ich mir nicht mal so sicher. Wirkt für mich schon sehr danach, dass er bewusst cool und edgy sein will und das genießt.

Ist natürlich Kaffeesatzleserei, wenn man ihn nicht persönlich kennt, aber ich kauf's ihm nicht so recht ab.
Selbst wenn, dann spielt er halt dieses Spielchen, die Medien freuen sich auch, also was soll’s?

Von außen kann man das immer nur schwer sagen, aber er macht schon den Eindruck, dass er mit dem Rampenlicht nicht so gut klar kommt. Eine Naomi Osaka hat zwischenzeitlich aufgehört zu spielen, weil sie die verpflichtenden PKs nicht halten wollte, weil sie es nicht konnte.
Dass sie dann den Tennisplatz als Modenschau gerne benutzt hat ja nichts damit zu tun, dass man sich mit dieser Art von Aufmerksamkeit einfach unwohl fühlt
Und Olise macht auf mich auch diesen Eindruck

Kane ist ja auch kein Mann der Kameras zwingend, aber der löst das als Teil der professionellen Aufgaben

Von außen kann man das immer nur schwer sagen, aber er macht schon den Eindruck, dass er mit dem Rampenlicht nicht so gut klar kommt.

Aber wäre es dann nicht sinnvoller sich unauffällig zu verhalten anstatt so auffällig wie es nur irgendwie möglich ist?

Also er darf sich ja gerne verhalten wie er will, er tut ja keinem was, aber wenn ich so wenig wie möglich mit den Medien zu tun haben möchte, dann liefere ich nicht ständig neues Futter.

Olise hat auch in England schon Interviews gegeben, die für die Reporter eine Qual waren. Alles nicht neu.

Und dass er auf den Oktoberfest-Bohei wenig Bock hat, kann ich auch nachvollziehen.

Und bei wem könnte das heutzutage nicht zutreffen?

Olise hat auch in England schon Interviews gegeben, die für die Reporter eine Qual waren. Alles nicht neu.

Und dass er auf den Oktoberfest-Bohei wenig Bock hat, kann ich auch nachvollziehen.

Ist doch auch alles völlig irrelevant. Was ist denn die Folge aus seinem Verhalten? Das sich Fußball Anhänger über seine Interviews und Art unterhalten und wie bei allem anderer Meinung sein können, wie sie das finden.

Mei so ist es eben. Natürlich polarisiert Olise mit seiner Art. Die einen feiern es, die anderen können es nicht so ab. Beide Meinungen sind vertretbar. Ich persönlich feiere Olise für sein fußballerisches Können ab. Sympathieträger sind für mich eher andere. Er spielt denke ich schon auch eine Art Rolle und baut sich so sein Image auf. Ist seine Sache. Solange er geil kickt, ist mir alles Recht. Ist ja nicht so, als würde er irgendjemanden schaden.

Aber wäre es dann nicht sinnvoller sich unauffällig zu verhalten anstatt so auffällig wie es nur irgendwie möglich ist?

Also er darf sich ja gerne verhalten wie er will, er tut ja keinem was, aber wenn ich so wenig wie möglich mit den Medien zu tun haben möchte, dann liefere ich nicht ständig neues Futter.

Es muss nicht immer alles schlüssig für einen selbst sein.

Osaka ist wie gesagt auf der einen Seite auch extravagant, auf der anderen Seite fühlt sie sich unwohl mit der Presse zu reden

auf dem Tennisplatz
2256644700

Ihr könnt ihn gern nach Leipzig abgeben. Ich tausche gegen Seiwald! Bei uns braucht er gar keine Interviews geben. Wegen mir kann er auch Reporter verprügeln oder Red Bull Dosen in den Ausguss spülen. Alles Pluspunkte!

Oben