Mich nervt in den letzten Tagen bei diesem Olise Thema einfach, wie da jetzt so ein Fass aufgemacht wird.
Der Kerl liefert nicht nur ab, er ist einer der besten Spieler auf dem Planeten aktuell.
Aber es geht nur noch darum, wie er guckt, ob und was er sagt usw.
Reporter steigen jetzt schon so in die Interviews ein... das wird sicherlich förderlich sein, dass er auftaut.
Und hier kommen jetzt die üblichen Pöbler in den Thread und müssen diese Leier natürlich auch noch bedienen.
Mein Gott, da gibt es halt mal einen, der sich da nix draus macht und sehr introvertiert wird.
Ja, es gehört iwie zum Job des Profifussballers, aber es aus ihm rausprügeln kann jetzt auch nicht die Lösung sein.
Mag auch sein, dass er da mit Absicht etwas trollt, aber ich finde das wesentlich amüsanter, als das x-te Kultige Interview oder 0815 Quark.
Mein Bauchgefühl sagt, dass das bei Oliseh wirklich Teil seines Wesens ist und er mit dem Rummel drumherum nix anfangen kann.
Ich mein, welcher Pro sagt Millionenschwere Schuhdeals ab, weil er einfach Bock hat zu tragen, was er eben tragen will.
Geiler Typ und hoffentlich noch ein paar Jahre bei den Bayern.