Da bin ich absolut bei Dir. Für die Fans, die eine Karte bekommen, ist es super. Aber alles darauf ausrichten - völlig unsinnig.Ja schon, aber danach eine Vereinsstrategie auszurichten nach dem Motto "all-in, Hauptsache Fianle Dahaom gewinnen" macht fuer mich gar keinen Sinn. Nicht mal "a bissl mehr-in" faende ich sinnvoll, wenn dadurch die langfristige Entwicklung leidet.
Starker Transfer.
Nachdem du kein Bayern Fan bist kann es uns egal sein ob dir der Titel gefällt oder nicht......Also persönlich finde ich euren neuen Thread Titel eher semi gut. Wenn der FCB den CL Titel jagen würde, hätte man wenigstens ein erreichbares Ziel vor Augen. Aber die CL selbst jagen, wie soll das aussehn? So in etwa?
![]()
![]()
![]()
3 Jahre klingt zwar erstmal viel.Die WM hat imo sehr klar gezeigt das Neuers Zeit an der Spitze vorbei ist. Ich hätte mir echt gewünscht das man diesen Sommer den cut macht und Urbig die klare Nr.1 gibt. Wird aber nicht kommen.
Warum? Er hat noch 3 Jahre Vertrag ohne AK. Dann will er halt weg. Wenn er der Baustein für einen möglichen CL Sieg ist dann wird man ihn behalten. Gerade da ja wohl 2028 das Finale in München ist.
Sehe ihn frühestens danach wechseln und dann für eine Monsterablöse.