Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

Zapator

Bankspieler
Ja schon, aber danach eine Vereinsstrategie auszurichten nach dem Motto "all-in, Hauptsache Fianle Dahaom gewinnen" macht fuer mich gar keinen Sinn. Nicht mal "a bissl mehr-in" faende ich sinnvoll, wenn dadurch die langfristige Entwicklung leidet.

Solomo

Hundsbua
Ja schon, aber danach eine Vereinsstrategie auszurichten nach dem Motto "all-in, Hauptsache Fianle Dahaom gewinnen" macht fuer mich gar keinen Sinn. Nicht mal "a bissl mehr-in" faende ich sinnvoll, wenn dadurch die langfristige Entwicklung leidet.
Da bin ich absolut bei Dir. Für die Fans, die eine Karte bekommen, ist es super. Aber alles darauf ausrichten - völlig unsinnig.

Roneem10

Bankspieler
Geiler Transfer. Auch wenn Uli ausrasten wird. Die Sommerpause hat noch nicht mal angefangen und man hat die beiden Top Transfers schon eingetütet.

Gladio

Mesmerising Measures
Also persönlich finde ich euren neuen Thread Titel eher semi gut. Wenn der FCB den CL Titel jagen würde, hätte man wenigstens ein erreichbares Ziel vor Augen. Aber die CL selbst jagen, wie soll das aussehn? So in etwa?
ciD8Jnc.gif

:D :weghier:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Also persönlich finde ich euren neuen Thread Titel eher semi gut. Wenn der FCB den CL Titel jagen würde, hätte man wenigstens ein erreichbares Ziel vor Augen. Aber die CL selbst jagen, wie soll das aussehn? So in etwa?
ciD8Jnc.gif

:D :weghier:
Nachdem du kein Bayern Fan bist kann es uns egal sein ob dir der Titel gefällt oder nicht......

Chip84

Nachwuchsspieler
Die WM hat imo sehr klar gezeigt das Neuers Zeit an der Spitze vorbei ist. Ich hätte mir echt gewünscht das man diesen Sommer den cut macht und Urbig die klare Nr.1 gibt. Wird aber nicht kommen.

Warum? Er hat noch 3 Jahre Vertrag ohne AK. Dann will er halt weg. Wenn er der Baustein für einen möglichen CL Sieg ist dann wird man ihn behalten. Gerade da ja wohl 2028 das Finale in München ist.

Sehe ihn frühestens danach wechseln und dann für eine Monsterablöse.
3 Jahre klingt zwar erstmal viel.
Wenn man eine Monsterablöse haben will, muss man ihn aber eigentlich trotzdem schon nächsten Sommer verkaufen.

Oben