robbie_fowler
Bankspieler
Notfalls wird man mit dem Preis soweit runter gehen, dass es Abnehmer geben wird, nachdem man jetzt anscheinend Sapoko als 4 Mann im MF sieht
Ich denke zumindest Palhinha wird man eben wegen der Finanzen um fast jeden Preis loswerden wollen. Er passt halt wie du schon sagst überhaupt nicht ins Kompany System und für die zwei einhalb CL-Spiele pro Saison in denen eher vielleicht eine gute Option wäre willst du halt ungern 12 Millionen Gehalt zahlen. Dazu denke ich schon auch, dass er prinzipiell den Anspruch hat irgendwo als Stammspieler aufzulaufen. Boey kostet uns halt wohl verhältnismäßig wenig aber auch der wird wohl gerne etwas spielen wollen und seinen Wert steigern tut man auch nicht wenn er nur auf der Bank hocktMich würde es nicht stören wenn man 2 Optionen mehr hat mit Erfahrung. Mir sind die Finanzen aber auch egalIs ja nicht so als ob das nun zwei komplette Nieten wären. Passen halt nicht ins Kompany System. Im Grunde steht der Kader. Die vermeintlichen Baustellen hat man geschlossen.
Im Schlimmsten Fall blockieren die beiden für ein Jahr zwei Kader Plätze die eigentlich für den Nachwuchs eingeplant sind.
Is natürlich ein teurer "Luxus", macht die Qualität in der Kaderbreite jetzt aber nicht schlechter. Wie gesagt,sind aber auch nicht meine Finanzen![]()
Laut diversen türkischen Quellen (bein sports, trt) steht musiala vor einer leihe zu gala![]()
Muss eigentlich ne ente sein
Natürlich ne Ente. Wie 90% der Meldungen heutzutage wenn’s um Transfers geht reiner Klickbait und das Verbreiten von völligem Schwachsinn für zweieinhalb Follower mehrLaut diversen türkischen Quellen (bein sports, trt) steht musiala vor einer leihe zu gala![]()
Muss eigentlich ne ente sein