• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Der FC Bayern München-Thread 2026/27 – Die Jagd nach der Champions League

robbie_fowler

Bankspieler
Notfalls wird man mit dem Preis soweit runter gehen, dass es Abnehmer geben wird, nachdem man jetzt anscheinend Sapoko als 4 Mann im MF sieht

Roneem10

Bankspieler
Mich würde es nicht stören wenn man 2 Optionen mehr hat mit Erfahrung. Mir sind die Finanzen aber auch egal😂Is ja nicht so als ob das nun zwei komplette Nieten wären. Passen halt nicht ins Kompany System. Im Grunde steht der Kader. Die vermeintlichen Baustellen hat man geschlossen.

Im Schlimmsten Fall blockieren die beiden für ein Jahr zwei Kader Plätze die eigentlich für den Nachwuchs eingeplant sind.

Is natürlich ein teurer "Luxus", macht die Qualität in der Kaderbreite jetzt aber nicht schlechter. Wie gesagt,sind aber auch nicht meine Finanzen😁

carlch

Bankspieler
Mich würde es nicht stören wenn man 2 Optionen mehr hat mit Erfahrung. Mir sind die Finanzen aber auch egal😂Is ja nicht so als ob das nun zwei komplette Nieten wären. Passen halt nicht ins Kompany System. Im Grunde steht der Kader. Die vermeintlichen Baustellen hat man geschlossen.

Im Schlimmsten Fall blockieren die beiden für ein Jahr zwei Kader Plätze die eigentlich für den Nachwuchs eingeplant sind.

Is natürlich ein teurer "Luxus", macht die Qualität in der Kaderbreite jetzt aber nicht schlechter. Wie gesagt,sind aber auch nicht meine Finanzen😁
Ich denke zumindest Palhinha wird man eben wegen der Finanzen um fast jeden Preis loswerden wollen. Er passt halt wie du schon sagst überhaupt nicht ins Kompany System und für die zwei einhalb CL-Spiele pro Saison in denen eher vielleicht eine gute Option wäre willst du halt ungern 12 Millionen Gehalt zahlen. Dazu denke ich schon auch, dass er prinzipiell den Anspruch hat irgendwo als Stammspieler aufzulaufen. Boey kostet uns halt wohl verhältnismäßig wenig aber auch der wird wohl gerne etwas spielen wollen und seinen Wert steigern tut man auch nicht wenn er nur auf der Bank hockt

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Laut diversen türkischen Quellen (bein sports, trt) steht musiala vor einer leihe zu gala :skepsis: :crazy: Muss eigentlich ne ente sein

carlch

Bankspieler
Laut diversen türkischen Quellen (bein sports, trt) steht musiala vor einer leihe zu gala :skepsis: :crazy: Muss eigentlich ne ente sein
Natürlich ne Ente. Wie 90% der Meldungen heutzutage wenn’s um Transfers geht reiner Klickbait und das Verbreiten von völligem Schwachsinn für zweieinhalb Follower mehr

Oben