robbie_fowler
Bankspieler
Notfalls wird man mit dem Preis soweit runter gehen, dass es Abnehmer geben wird, nachdem man jetzt anscheinend Sapoko als 4 Mann im MF sieht
Ich denke zumindest Palhinha wird man eben wegen der Finanzen um fast jeden Preis loswerden wollen. Er passt halt wie du schon sagst überhaupt nicht ins Kompany System und für die zwei einhalb CL-Spiele pro Saison in denen eher vielleicht eine gute Option wäre willst du halt ungern 12 Millionen Gehalt zahlen. Dazu denke ich schon auch, dass er prinzipiell den Anspruch hat irgendwo als Stammspieler aufzulaufen. Boey kostet uns halt wohl verhältnismäßig wenig aber auch der wird wohl gerne etwas spielen wollen und seinen Wert steigern tut man auch nicht wenn er nur auf der Bank hocktMich würde es nicht stören wenn man 2 Optionen mehr hat mit Erfahrung. Mir sind die Finanzen aber auch egalIs ja nicht so als ob das nun zwei komplette Nieten wären. Passen halt nicht ins Kompany System. Im Grunde steht der Kader. Die vermeintlichen Baustellen hat man geschlossen.
Im Schlimmsten Fall blockieren die beiden für ein Jahr zwei Kader Plätze die eigentlich für den Nachwuchs eingeplant sind.
Is natürlich ein teurer "Luxus", macht die Qualität in der Kaderbreite jetzt aber nicht schlechter. Wie gesagt,sind aber auch nicht meine Finanzen![]()
Laut diversen türkischen Quellen (bein sports, trt) steht musiala vor einer leihe zu gala![]()
Muss eigentlich ne ente sein
Natürlich ne Ente. Wie 90% der Meldungen heutzutage wenn’s um Transfers geht reiner Klickbait und das Verbreiten von völligem Schwachsinn für zweieinhalb Follower mehrLaut diversen türkischen Quellen (bein sports, trt) steht musiala vor einer leihe zu gala![]()
Muss eigentlich ne ente sein
Ja, wie gesagt, wäre auch vollkommen absurd gewesen. Trt spor ist aber kein absolutes käseblatt, das hat oft schon hand und Fuß wenn die Vollzug melden. In dem Fall aber nicht ;DNatürlich ne Ente. Wie 90% der Meldungen heutzutage wenn’s um Transfers geht reiner Klickbait und das Verbreiten von völligem Schwachsinn für zweieinhalb Follower mehr
Klar, aber es ist ein massives Problem für Eberl, dessen Vertragsverlängerung Uli ja wohl auch von Verkäufen/Gehaltseinsparungen abhängig macht. Und Eberl würde ich schon sehr gerne behalten.Die TZ schreibt heute, dass Palinha gar nicht weg will und macht daraus ein Problem.
Seh ich irgendwie nicht so, klar waere es besser, wenn man ihn verkauft um Gehalt einzusparen, aber es ist ja nicht so, dass er nicht kicken kann, von daher find ich's nicht verkehrt einen soliden Spieler im Kader zu haben.
Und das mit dem Platz wegnehmen fuer Talente seh ich auch nicht, Kompany kann ja aufstellen wen er will und wen er fuer besser haelt.
Ich glaube letztes Jahr gab es ein disziplinproblem. So Mitte der Rückrunde hat er ja auf einmal recht regelmässig und meiner Meinung nach auch gut gespielt. Und auf einmal hat da keine Minute mehr gepasst. Einmal war er glaube ich sogar ready zum einwechseln und dann wurde er zurückgepfiffen.Weiß nicht. So unfähig war Boey als RV eigentlich nicht, besonders offensiv. Wenn er a) fit ist, und man ihm b) in den Kopf hämmert, wie er bei Kontern laufen muss um abzusichern und nicht überspielt zu werden (wie bei einem entscheidenden Tor in der CL), könnte man ihn als RV spielen lassen. Schnell und robust ist er, passen kann er auch, dribbeln ebenso ein bisschen. Er ist halt dafür zu teuer, aber wenn er da ist, kann man ihn auch einsetzen.
Weiß nicht. So unfähig war Boey als RV eigentlich nicht, besonders offensiv. Wenn er a) fit ist, und man ihm b) in den Kopf hämmert, wie er bei Kontern laufen muss um abzusichern und nicht überspielt zu werden (wie bei einem entscheidenden Tor in der CL), könnte man ihn als RV spielen lassen. Schnell und robust ist er, passen kann er auch, dribbeln ebenso ein bisschen. Er ist halt dafür zu teuer, aber wenn er da ist, kann man ihn auch einsetzen.