Bronx Bull
Bankspieler
Zum tausendsten Mal Arsenal in der CL, aber der Rest ist in Ordnung.
Die Gunners liegen den Bayern doch. Zumindest damals, als Meistercoach Wenger da noch tätig war.Zum tausendsten Mal Arsenal in der CL, aber der Rest ist in Ordnung.
Das ist aber heute nicht mehr aussagekräftig und der heutige Stil lag Bayern letzte Saison nicht und da finde ich einen erneuten Vergleich dieses Mal zuhause interessantDie Gunners liegen den Bayern doch. Zumindest damals, als Meistercoach Wenger da noch tätig war.
Eher nicht, aber er ist eben noch nicht fit für einen Startelfeinsatz. Ebenso wie Gnabry, Musiala oder Karl, die Kandidaten für die 10 wären. Insofern sind halt Brown oder Bischof aktuell die Kandidaten und da wollte Kompany scheinbar die Tiefenläufe von Brown haben - was gestern nicht wirklich funktioniert hat.Wenn Saibari fit ist, wäre es mMn nicht sinnvoll Brown dort aktuell vorzuziehen
Angeblich wegen der starken Vorbereitung. Ich denke, das ist ein Zeichen von Vinny, dass sich niemand zu sicher sein kann uns Leistung sich lohnt. Vielleicht war Tah aber auch leicht angeschlagen. In der Frühphase der Saison geht man halt kein Risiko. Da reicht ein Schlag im Training oder ein leichter Infekt o.ä. und dann spielt eben Minjae.Wieso hat eigentlich Kim statt Tah gespielt? Fehlt es Tah noch an Fitness oder war das irgendwie ein Fingerzeig, dass der Konkurrenzkampf da recht offen ist?
www.bild.de

Ist Peretz da aus einem Grund doppelt drin oder versehentlich?Hab mal die Transferuebersicht aktualisiert.
Was die Spieler betrifft, die tatsaechlich letzte Saison bei Bayern gespielt haben, sind drei weg und dafuer drei neue dazugekommen.
Was die Qualitaet betrifft muessen wir noch abwarten, aber ich denke momentan ist schon Optimismus angebracht, dass sie den Kader verstaerken.
Was das Geld betrifft - minus 56mio bei den Transfers, dafuer aber etwa 12mio bei den Gehaeltern gespart.
Die Einnahmen von 53mio wurde ausschliesslich ueber den Verkauf von Spielern erzielt, die letzte Saison nicht fuer Bayern gespielt haben.
Anhang anzeigen 74487
Für das Gesamtergebnis kommen noch die Ablösen für Mike (Brügge 5 Mio), Asp Jensen (Coruna 6 Mio), Puljic (Atlanta 2,8), Dettoni (Darmstadt)/Scholl (KSC)/Nasware (Ried) (zusammen 0,5 Mio), Sieb (LA 0,5), Zvonarek (Amadora 1,5) und Leihgebühren für Chavez/Ofli/Zaragoza/Dalpiaz/Yanda dazu (Höhe ist mir unbekannt). Und die Weiterverkaufsbeteiligungen für Irankunda(7,2 Mio), Vidovic (0,75), Herold (0,75) und Hülsmann (1,5). An Kosten Srb (1 Mio). Also noch 25 Mio Einnahmen.Hab mal die Transferuebersicht aktualisiert.
Was die Spieler betrifft, die tatsaechlich letzte Saison bei Bayern gespielt haben, sind drei weg und dafuer drei neue dazugekommen.
Was die Qualitaet betrifft muessen wir noch abwarten, aber ich denke momentan ist schon Optimismus angebracht, dass sie den Kader verstaerken.
Was das Geld betrifft - minus 56mio bei den Transfers, dafuer aber etwa 12mio bei den Gehaeltern gespart.
Die Einnahmen von 53mio wurde ausschliesslich ueber den Verkauf von Spielern erzielt, die letzte Saison nicht fuer Bayern gespielt haben.
Anhang anzeigen 74487

Ok, es wird langsam wieder normaler. Ibra mit seinen 2k-Buliminuten weg, Ito soll bei Ajax auf dem Zettel stehen. Mit den weiteren Youngster-Abgängen und den jüngsten Verletzungen von Binder und Cardozo sieht das auf der Nachrücker-Seite erst mal etwas bescheidener aus. In Summe dennoch entspannter als zum letzten Saisonstart.Für Kane und Olise war es eine sehr lange Saison, ein Diaz ist das ja irgendwie gewohnt. Hier wird man sicher manch kleine Formdelle einkalkulieren. Nun hat man auf der Habenseite zu Beginn dieser Saison im Vergleich zum letzten Sommer Jackson, Rookie Karl und ein bisschen Guerreiro gegen Saibari, den Post-Durchbruch-Karl, Ibrahimovic und Musiala "getauscht" - mit dem Zugewinn in der Defensive fühlt sich das fast schon zu voll an. Irgendwas ist da doch faul, könnte man meinen.