Das Lahm voellig fehl auf der linken Seite ist, die Milan Spieler haben nach 5 Minuten gemerkt, das der nicht mit links Flanken kann und daher war das Bayern Spiel links leicht auszurechnen,
und wo war Ze Roberto? Was hat er links bewegt?
erinnert mich irgendwie an die dt. NM, da glaubt auch immer jeder das die was reissen koennen und sind dann bitterlich enttaeuscht
so wie 2002?
Mir geht das Rumgeheule hier, vor allem von MdE, auch auf die Nüsse! Da ist mir ja dem ollen Käpt’n sein Post wesentlich näher!
Klar spielt Bayern schon länger schlecht, aber war das nicht schon öfter so? Haben Sie nicht oft bewiesen, das sie „den Schalter umlegen“ können? War das nicht auch gestern so, bis zum 1:1?
Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen!
Und ja, der FC B zeigt Flagge! (Interviews und Sprüche) Und das ist gut so!
zum Rasen:
es wurde viel über das Gras (Powerrasen) geredet, aaber viel wichtiger wären wohl die Wurzeln gewesen! Mir scheint das die (dünne) Rasenschicht sich nicht mit dem Untergrund verbindet.
Tja, und zu dieser Jahreszeit wächst das Ganze eben noch schlechter an. Bei jeder Woche ein Spiel!
Wenn die 60ger erst mal weg sind, klppts auch wieder mit dem Rasen. - Bin mal gespannt wie lange der bei der WM hält. Da ist ja dann auch noch Training drauf.