Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Saison nach Rudis Rücktritt, was wird sie uns bringen:skepsis:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
um noch mal darauf zurückzukommen:
KGZ schrieb:
Immer noch nichts konkretes über Rudis Abschied

Sei dochfroh drum. Endlich läuft bei euch zumindest mal irgendwas professionell, ruhig und niht über die Boulevardpresse ab, und passt das auch wieder nicht?
Ich finde das sehr angenehm, dass man nicht jeden Tag "neue schmutzige Details auf Schalke" oder ähnliches lesen muss.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Lendenschurz
na es geht doch nicht um "schmutzige" Geschichten, sondern darum was genau abgelaufen ist.
Aber das hat halt bis nach der WM zeit und von daher ist es im moment auch nicht so wichtig;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
KGZ49 schrieb:
Die Saison nach Rudis Rücktritt, was wird sie uns bringen:skepsis:
Nichts gutes, denke ich. Ich bin mal gespannt, wie Müller die Fäaden ziehen wird, was für Neuverpflichtungen anstehen.
Genauso gut könnte man sagen, das Jahr nach Ebbe Sand.

Wie einst nach Nemec, Latal, Mulder und Co. (das waren noch zeiten :D).

Ansonsten kann man jetzt noch nicht weit vorrausblicken.
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
S04

KGZ49 schrieb:
Die Saison nach Rudis Rücktritt, was wird sie uns bringen:skepsis:

Abwarten, hoffe wir können eine gute Vorbereitung spielen!! Wenn die Stammspieler alle fit sind, können wir auch die Saison 2006/2007 gut spielen.

Die Mannschaft schätze ich etwa gleichstark im Vergleich zum Vorjahr ein.
Poulsen wird uns im Mittelfeld fehlen, wenn er zum Schluß der Saison, auch nicht mehr so stark war, bzw. nur noch auf der Bank gesessen hat. Aber andere Leute können diese Position auch spielen.

Hal. Altintop, so ein schneller Flügelflitzer hat uns noch gefehlt! :) Hoffe wir
er macht das weiter, wo er in "Lautern" aufhörte, dann können wir einiges erwarten. Besser aber nicht zu viel erwarten, denn starke Stürmer haben es schwer "auf Schalke".
Abel, Ergänzungsspieler in der Abwehr.
Löwenkrands kann ich nur schlecht einschätzen, hab ich bisher zu wenig gesehen. Platz 2-4 ist drin, vielleicht auch mehr, wenn wir zum Schluß nicht wieder schwächeln :p
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Welches System wollt ihr denn jetzt spielen ? jetzt mit Lövenkrands und Hal. Altintop habt ihr ja zwei richtig schnelle (auch für die Außen)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich will Rudi wieder haben und zwar sofort :(

Tönnies du Sack, wir stecken dich in die Wurstmaschine:mad:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Jetzt hör auf Klaus.
Das Thema ist durch. Es ist wie es ist. Was wir brauchen ist Ruhe und konzentrierte Arbeit in allen Bereichen und auch wir Fans sollten jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen.
Man sollte sich vor Augen halten, dass Schalke nicht Rudi Assauer ist und erst recht nicht Tönnies. Personenkult bringt nichts.
Assauer ist nun weg. Schade aber nicht zu ändern.
Ich sage nur:" Doch was stets bleibt, sind wir Schalker, die wir treu zur Mannschaft stehn' " Das ist wichtig. Schalke muß zurück in die Bahn finden, damit die kommende Saison besser laufen kann als die vergangene und dazu muß auch Ruhe an der Basis herrschen. Lassen wir Müller doch mal machen. Es war übrigens klar, dass Rudi eh bald in den Ruhestand geht. Nun wurde er etwas vorgezogen. Die Art und Weise war ******e, läßt sich jetzt aber nicht mehr ändern. Passiert ist passiert.
Schalke, jetzt erst recht!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Jetzt hör auf Klaus.Das Thema ist durch.
das sehe ich eben anders, bis nicht geklärt ist warum Rudi zurückgetreten ist
wird es keine Ruhe geben. Ich gehe davon aus das man Rudi zum Rücktritt genötigt hat bzw. ein Angebot gemacht hat was er nur ablehnen konnte (umkehr des Mafia-Spruchs;)) und das stinkt zum Himmel.
Auch der Zeitpunkt ist äußerst günstig gewählt worden von diesen "Würstchen"!:mad:
Nein RA ist/war nicht Schalke, aber er ist/war ein Teil von uns und mir gefällt die Sache (art und weise) nicht! Wann will man denn mit der Wahrheit an die S04-Öffentlichkeit? Wenn die Saison angefangen hat? Oder in der Winterpause?
Wenn alles so klar ist, warum sind die Fans nicht längst mit nachvollziehbaren
Gründen (Beweisen) aufgeklärt worden?
Nein fertig bin ich damit noch lange nicht:teufel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Rudi "gegangen WURDE" war das beste was Schalke passieren konnte.
Rudi hat viel getan fuer Schalke, aber er ist ein Team Player, er ist nur ein Patriarch der alten Garde, bei der heutigen Groesse von Schalke reicht es nicht aus.
Lieber ein neuer der die Finanzen in den Griff bekommt bevor Schlake Probleme bekommt und der dem Trainer mehr Komeptenzen gibt als Rudi Assauer.
Dann wirds auch wieder mehr Erfolg geben.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
tschüssss......Alfonso :wavey:
tschüssss.......KGZ :wavey:
ich glaube sein meinung vertreten hier deutlich mehr als deine oder sagen wir mal das stimmenverhältnis ist 10 zu assauer. und dass du dann gleich die verpiss dich variante nimmst wenn jemand eine andere meinung hat ist auch assauer. bist du mit ihm verwandt ? ich sehe da immer mehr parallelen :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
bleib locker, die Saison hat noch nicht begonnen:wavey:
Von "verpissen" war nun wirklich nicht die Rede bzw. es war selbstverständlich nicht so gemeint wie du es auslegst (legen willst):crazy:

Hört mal ihr Schnullis, von mir würde Rudi nur türkischen Apfeltee serviert bekommen:wavey:

Le corbeau
da frag ich mich wo er die Zeit für die vielen Posts hernimmt
meine Frau will uns allein Ernähren und hat mir verboten zu Arbeiten ua. weil ich zu ZART bin um zu schuften!:teufel:
Außerdem darf ich keine kontakte zu anderen Frauen haben:(
Aber nichts ist halt umsonst;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ KGZ 49
Findest Du denn wirklich das Rudi Assauer alles richtigb gemacht?

Hat er denn als Manager keine Verantwortung?

Doch die hat er und er hat nicht eingriffen, er hat nicht fuer Ordnung gesorgt.
Nein er hat noch Professoren die Schalke gewarnt haben wegen ihrer schwachen Bilanz angepoebelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben