Der Fernseh-Kritik-Thread

I.Ü. finde ich es einen Skandal, wie Wulff einem nichtsgewinnenden Millionär, der wohl in diesem Monat wieder das verdient hat, was andere in 3 Jahren verdienen (Yogi Löw), das Bundesverdienstkreuz anbieten kann. Sowas hätte der Wulff mal symbolisch jeder x-beliebigen Krankenschwester in einem Hospiz oder einem tapferen Soldaten anbieten können. Stattdessen schieben es sich die Bonzen wieder gegenseitig in ihre Mastdärme (auch die Mannschaft wird ja nicht verschont, wie man hört - Stichwort Lorbeerblatt). Widerlich. Wulff ist ne Wurst

wir leben in einer (markt-)werte-gesellschaft. ne hospizschwester ? nimmt die und ihre aufopferungsvolle arbeit eigentlich jemand wahr ? nur wenige angehörige. man feiert heile welt.

seit jahren prankt in meiner nähe an einer wand ein schriftzug: "ungerechtigkeit macht krank" - der schreiber hat recht, aber es ändert nichts.

Linde

Nachwuchsspieler
hab das gefühl es hat mehr reporter beim public viewing als fans
erschreckend was einem da wieder geboten wird

Tantrum

Nachwuchsspieler
Wie mir das auf den Sack geht:
Immer wenn Kahn seinen drögen Humor anbringt - am schlimmsten seine ironischen Kommentare - kichert KMH immer so blöd in die Kamera mit einem "Seht-her-er-ist-doch-ganz-anders-als-damals-auf-dem-Spielfeld"-Gesichtsausdruck.

Gut, dass das vorbei ist...

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Wie mir das auf den Sack geht:
Immer wenn Kahn seinen drögen Humor anbringt - am schlimmsten seine ironischen Kommentare - kichert KMH immer so blöd in die Kamera mit einem "Seht-her-er-ist-doch-ganz-anders-als-damals-auf-dem-Spielfeld"-Gesichtsausdruck.

Gut, dass das vorbei ist...

nur temporär panik:

Ich hoffe für Olli, dass sie wenigstens ihre Knabberleisten auseinanderbekommt, wenn sie dann nachher...ähh... ja

So, WM ist vorbei. Es lebe die WM. 2014. Sportis, ab in die kreative Ecke.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Kommentatoren sollten keine Fouls mehr kommentieren dürfen. Jedes Mal sagt der Rethy/Simon/werauchimmer genau das Gegenteil von dem, was ich gesehen habe. Und meistens kommt eine Stunde später noch ein Kommentar à la "Da ist er wieder, der vorhin so brutal mit der offenen Sohle eingestiegen ist, das hätte Rot geben müssen!" Dürfen Kommentatoren bei den Wiederholungen nicht gucken?

Kali

Bankspieler
gibts ein video von der verabschiedung?

@ lavender
die frau hat nix. auf dem balkan sehen 90 % besser aus. in Deutschland auch. in österreich auch.

@arielle
ne.

Na ja, wenn Aussehen für dich offenbar das Wichtigste ist, dann hoffe ich für dich, dass so mit 30 für dich die Zeit stehen bleibt. :rolleyes:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Kommentatoren sollten keine Fouls mehr kommentieren dürfen. Jedes Mal sagt der Rethy/Simon/werauchimmer genau das Gegenteil von dem, was ich gesehen habe. Und meistens kommt eine Stunde später noch ein Kommentar à la "Da ist er wieder, der vorhin so brutal mit der offenen Sohle eingestiegen ist, das hätte Rot geben müssen!" Dürfen Kommentatoren bei den Wiederholungen nicht gucken?

:thumb:

ich dachte schon, das sehe nur ich so.....

domingo

Bankspieler
Ich bin fast durchgedreht. Da sieht der Rethy zum x-ten mal die Zeitlupe und behauptet weiterhin totalen Unfug.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Ich bin fast durchgedreht. Da sieht der Rethy zum x-ten mal die Zeitlupe und behauptet weiterhin totalen Unfug.

Ich hatte damals schon bei dem Freundschaftsspiel gegen Argentinien den Eindruck, der onaniert in seiner Sprecherkabine weil ihm bei Messi und Higuain einer abgeht, anstatt sich mit dem Spielgeschehen zu beschäftigen.

MS

Bankspieler
Na ja, wenn Aussehen für dich offenbar das Wichtigste ist, dann hoffe ich für dich, dass so mit 30 für dich die Zeit stehen bleibt. :rolleyes:

:skepsis:

ich find sie einfach hässlich. könnt ihr bzw. du das nicht verstehen? wie ihr dadrauf abgeht...

hab das finale gestern in nem cafe gesehen, ohne den kommentator zu hören. hat mir sehr gut gefallen. werde in zukunft auf stadionatmosphäre wechseln, wenn das möglich sein sollte.

Smokey2020

Nachwuchsspieler
:skepsis:

ich find sie einfach hässlich. könnt ihr bzw. du das nicht verstehen? wie ihr dadrauf abgeht...

Ist doch vollkommen egal wie die aussieht, oder? Abgesehen davon, dass ich hässlich eigentlich immer als ein übertriebenes Adjektiv empfinde. Ich finds nerviger, dass sie keine Ahnung hat, aber damit ist ja nicht alleine in der deutschen Fernsehlandschaft.

gentleman

Administrator
Teammitglied
wenn die öffentlichen wieder zuschauer gewinnen wollen, dann wär ich dafür dass sara carbonero (freundin von casillas) deutsch lernen soll und ein sattes gehalt bekommt um hier die berichterstattung zu machen ... ich glaub jeder würde dann ZDF/ARD gucken :rocky:

Kali

Bankspieler
wenn die öffentlichen wieder zuschauer gewinnen wollen, dann wär ich dafür dass sara carbonero (freundin von casillas) deutsch lernen soll und ein sattes gehalt bekommt um hier die berichterstattung zu machen ... ich glaub jeder würde dann ZDF/ARD gucken :rocky:

Deutschland hat doch Sonya Kraus, die wäre prädestiniert für diesen Job.
Die Frau ist sehr intelligent und würde sich sicherlich schnell in die Materie einarbeiten können.

Anhang anzeigen 3151

buta

Nachwuchsspieler
Deutschland hat doch Sonya Kraus, die wäre prädestiniert für diesen Job.
Die Frau ist sehr intelligent und würde sich sicherlich schnell in die Materie einarbeiten können.

Die Frau heißt Photoshop. ;)

Ich fand das Duo Kahn/KMH gar nicht mal so übel. Sie hatte keinen Plan vom Fußball, und er gab ein paar abgestandene Binsenweisheiten zum Besten: Hätte also aus fast jedem zweiten Wohnzimmer dieser Republik kommen können. Urig! Ich sehe Jauch und Klopp da keinesfalls besser; dort waren die Inhalte sorgfältiger herausgearbeitet, aber Klopp gab adressatengerecht lieber den Unterhaltungskrawallo. Bleiben noch Netzer und Delling; die haben über Jahre hinweg die passende Balance zwischen Inhalt und Unterhaltung gefunden, aber auch da bekomme ich den Eindruck, dass sie eher wegen des Rollenspiels gemocht werden - und weniger wegen der Qualität der Nachbereitung.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
aber auch da bekomme ich den Eindruck, dass sie eher wegen des Rollenspiels gemocht werden

habe mir gestern mal die gesamte nachberichterstattung im zdf angeschaut und mein eindruck wurde da bestätigt: kmh und kahn wollen mit der anbaggerungsschiene ein rollenspiel wie netzer/delling integrieren, nur eben anders. denke das die angötterung von kahn durchaus show ist, um so ein gimmick zu schaffen.

es gibt ja bis heute noch einige die glauben netzer und delling könnten sich nicht leiden - da ist es ähnlich.

Oben