Der "Fight-Club"!!!


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
@ Franz

Hiess eines deiner Opfer möglicherweise Rada ? :confused: ;)

Das könnte so manchen Beitrag aus Wiener Neustadt hier erklären! :licht: :laugh2:

@ hanffro

Für Dich wären die Rauschenbachlinks ja auch ganz interessant.
Wenn ich nur an Deine hundert verschiedenen schizoiden Persönlichkeiten denke.

hanffro, rohannf, Employee Nr. xyz, Pugil, Sharkey, Men in Black .....

:laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Moderatoren

Hiermit beantrage ich den User hannes umgehend zu sperren, da er mir hier unberechtigterweise vorwirft unter falschen Namen hier im Forum gepostet zu haben.
Bis auf die Namen "hanffro" (den ich umständehalber wechseln musste, T-Death weiss Bescheid) " Employee #41283 ( war der Name den T-Death nach dem umständehalber erfolgten Nickwechsel den ehemals "hanffro" zugeschriebenen Beiträgen gab) und "pugil" (der als Zweitnick diuente, daich eine Zeit lang mich nicht unter meinem anderen Usernamen zu Hause einloggen konnte), stimmt kein einziger der angeführten Namen!

Auf Ehre und Gewissen bezeuge ich, daß ich nie und nimmer mit den von hannes angeführten Namen
rohannf, Employee Nr. xyz, Sharkey, Men in Black
bei Sportforen aktiv war!
Man möge dies in der Benutzernamensliste prüfen: User mit diesen Namen gibt es nicht!
Dies ist (nicht das erste Mal übrigens) ein Fall schlimmster Verleumdung seitens des Users "hannes", ein Fall,der unbedingt seitens der um ein sauberes Forum bemühten Moderatoren die erforderlichen Konsequenzen erfordert!
Ansonsten wird dieses Forum noch weniger glaubwürdig!!!


























;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ hanffro, rohanff, Employee Nr. xyz, Sharkey, Men in Black

Wer behauptet den, daß ihr in diesem Forum euer kolektives Unwesen getrieben habt ..... :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Bist wohl wieder vom Heurigen besäuselt, oder vom schwarzgebrannten Wodka der Ukraine-Mafia der Bankkunden des ehrenwerten Hauses, wo Du den Grußonkel spielen darfst:
Man schreibt nämlich kollektiv, d.h. mit zwei "l" ! :belehr:
 
Oben