Der "Fight-Club"!!!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
in anbetracht der tatsache dass das ganze forum immer mehr mit zwischenmenschlichen "problemen" zugemüllt wird, wie z. B. im thread "James Toney Is John Ruiz's Mandatory!" zwischen rausche und malte gesehen, wäre es sicher sinnvoll dafür nen eigenen thread aufzumachen, ok, es bestünde natürlich auch die möglichkeit dies im trash-talk zu diskutieren. da dies aber ohnehin bisher nicht der fall ist und kaum einer den trash für seinen persönlichen müll bzw. persönliche differenzen, die in der regel häufig nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben, nutzt, wollte ich einfach hier nen thread zum "thema" aufmachen. wenn also in zukunft zwei oder auch mehrere forumsmitglieder ein problem miteinander haben, können sie das hier, ohne groß auf die formulierungen zu achten, ausdiskutieren ohne das der rest den, zum teil, schwachsinn mitverfolgen muss...wens interessiert schaut hier rein, der rest schaut woanders hin.

is übrigens nur n vorschlag das ganze, hoffe man wird mich jetzt nicht des spams oder sonstiger forumsuntaten verunglimpfen und ggf. sanktionieren...es würde mir das herz brechen!!

CC :D

PS: das ganze hier könnte selbstverständlich auch sämtlichen groupies und hatern hier im forum als neue, virtuelle diskussionsplattform dienen..um ihre, manchmal, etwas verfremdeten ansichten zu diskutieren, so sie denn extrem vom eigentlichen thema abweichen sollten...gell franz, pille, bbu etc.!! ;)

und nun steinigt mich...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Ich finde die Idee grundsätzlich gut. :D Ich übernehm auch gern den Part des Ringrichters und überwache die Wetten. :saint: :cool4:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
timeout4u schrieb:
Ich finde die Idee grundsätzlich gut. :D Ich übernehm auch gern den Part des Ringrichters und überwache die Wetten. :saint: :cool4:

Ok ich setz 1000 Euro darauf das Rausche keine Meinung außer seiner Meinung zu Toney zu läßt.......ach ja, dann noch mal 1000 Euro da die Klitschko Fan's keine anderen HW's neben den Klitschko's zulassen werden........
äähhhh und nochmal 1000 Euro das für die Tyson Fans, Iron Mike dieses Jahr wieder WM wird und alle anderen HW's "zerstört"......
ach und noch einer, das Markus alle Kämpfe und Gegner vom Tieger zu den besten Kämpfen und Gegnern seit Ali reden kann...

:rolleyes: ;)
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
in anbetracht der tatsache dass das ganze forum immer mehr mit zwischenmenschlichen "problemen" zugemüllt wird, wie z. B. im thread "James Toney Is John Ruiz's Mandatory!" zwischen rausche und malte gesehen, wäre es sicher sinnvoll dafür nen eigenen thread aufzumachen, ok, es bestünde natürlich auch die möglichkeit dies im trash-talk zu diskutieren.

Der gedopte Rauschebart, der in allen Lebenslagen vom gelegten Pferdeapfel bis hin zum chronischen Erkrankungsbild der Tysonritis zum Experten mutiert ist, hat in der Tat ein kleines Problem.

Er ist nämlich ein kleiner penetranter Besserwisser, der mit seinem frechen Schnäuzchen nahezu jeden zu belehren weiss und auch noch dem lieben Gott die Welt zu erklären wüsste und von dem nahezu jeder Weltklasseboxer auch noch etwas lernen könnte.

Doch wollen wir das unserem kleinen Rauschewald mal nachsehen. Denn der Wortwitz dieses Createurs der abenteuerlichen Wortwitzigkeiten ist schon beachtlich. Mit seinen überspitzen Formulierungen und seiner analytischen Art arbeitet dieses fleissige und pussierliche Internettierchen so manche Feinheit in der Welt der großen Boxkunst heraus, die den dämlich affigen Luschen und Warmduschern, die in ihrem dauerhaften Zustand des Deliriums und der Besoffenheit ständig was von einer verfallenden Forumskultur daherfaseln, in ihrer Blindheit und Blödheit in Tausend Jahren nicht hätten ausmachen können.

Daneben verfügt unser kleiner Wadenbeisser über eine beachtliche schreiberische Dichtkunst, im Gegensatz zu manch anderen, die trotz zahlloser Beiträge inhaltlich bisher so gut wie nichts zu unserem geliebten Boxsport haben beitragen könnten. Wenn man natürlich einen Furz quersitzen hat, der den Arschbacken nicht so recht entweichen will, dann gelingt es natürlich auch nicht, die feinen Zwischentöne des Rauschels zu entdecken, hinter denen sich so manche interessante Wahrheit verbirgt.

So Du kleiner *******er, piss den Wanderprediger endlich mal wieder an.
Du bist doch nur eine Wurst!!!!!!!!

:belehr: :belehr: :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich möchte schonmal die Woche vom 26.2-5.3 für mich reservieren.
Bis dahin werde ich mich im forum noch zurückhalten .Aber spätestens am 27.2 0.00 Uhr schlag ich hier jedem virtuell in die Fr**** ,der DM schlecht redet... :cool4: :cool: :cool4: .

..ihr werdet den prime markus1234 vom 2001 erleben :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
markus1234 schrieb:
Ich möchte schonmal die Woche vom 26.2-5.3 für mich reservieren.
Bis dahin werde ich mich im forum noch zurückhalten .Aber spätestens am 27.2 0.00 Uhr schlag ich hier jedem virtuell in die Fr**** ,der DM schlecht redet... :cool4: :cool: :cool4:

da bin ich, gott sei dank, im skiurlaub und versuche mir die haxen etc. irgendwie auszurenken...oder auch nicht, auf den virtuellen schlachtfeldern des boxsportforums wirst du mich da aber nicht finden!! ;) aber wie gesagt, gott sei dank....dann muss ich mir den gedanklichen verbalmüll zu DM nicht antun!! ;) wobei, es wird ja archiviert!! ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Ich möchte schonmal die Woche vom 26.2-5.3 für mich reservieren.
Bis dahin werde ich mich im forum noch zurückhalten .Aber spätestens am 27.2 0.00 Uhr schlag ich hier jedem virtuell in die Fr**** ,der DM schlecht redet... :cool4: :cool: :cool4: .

..ihr werdet den prime markus1234 vom 2001 erleben :jubel:

Hoffentlich hast du am 27.02. nicht allen Grund dich aufzuknüpfen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Die Idee ist schon gut; viele Threads sind ja mittlerweile wirklich Ersatz-Kriegsschauplätze für User-immanente Schwierigkeiten. Ich glaub allerdings nicht daß es funzt. Nutzt alles nix, wir werden mal alle einen richtigen Fight-Club organisieren müssen. Ich freu mich schon auf Franz vs. Hannes - bin für ein "No hold barred"-Match. Allerdings brauchen wir da einen verdammt guten Ringrichter, sonst kann man da nachher die Zähne aus der Matte kratzn ;) !
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Die Idee ist schon gut; viele Threads sind ja mittlerweile wirklich Ersatz-Kriegsschauplätze für User-immanente Schwierigkeiten. Ich glaub allerdings nicht daß es funzt. Nutzt alles nix, wir werden mal alle einen richtigen Fight-Club organisieren müssen. Ich freu mich schon auf Franz vs. Hannes - bin für ein "No hold barred"-Match. Allerdings brauchen wir da einen verdammt guten Ringrichter, sonst kann man da nachher die Zähne aus der Matte kratzn ;) !

Habe schon zwei Wiener Neustädter auf meiner Liste, beide vorzeitig, der lustigste war mein allererster Kampf in Wiener Neustadt da bin ich zwei Mal verwarnt worden, bevor ich den Vogel mit einem Mordsschwinger umgenietet habe, der zweite Jahre später, war NÖ Meister. ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Ok ich setz 1000 Euro darauf das Rausche keine Meinung außer seiner Meinung zu Toney zu läßt.......ach ja, dann noch mal 1000 Euro da die Klitschko Fan's keine anderen HW's neben den Klitschko's zulassen werden........

Da kann ich mit 1000 dagegenhalten. Der Rausche gibt mir für 500 sicher mal bei Toney recht und der Gladiator bei den Klitschkos auch, wenn ich seine Partei mit 500 unterstütze. Und 500 Gewinn reichen mir bescheidenen Menschen durchaus aus. :p
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Franz schrieb:
Habe schon zwei Wiener Neustädter auf meiner Liste, beide vorzeitig, Franz

@ Franz

Hiess eines deiner Opfer möglicherweise Rada ? :confused: ;)

Das könnte so manchen Beitrag aus Wiener Neustadt hier erklären! :licht: :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
stunner schrieb:
Ich find Euch alle ******e! :clown: :D :smoke:

Auffe Fresse?

s.

ich sehe, "Der Club" findet allmählich akzeptanz... :cool3:

immer fleisig weiter so, den ganzen spam hier reinpacken und alles wird gut, oder so ähnlich... :D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hmmmm .... also ich weiß nicht recht ...
Wird das jetzt der "antiautoritäre Forumskinderhort" hier - oder hab' ich was am Kopp (*ichblamiermichjo*) :confused: :skepsis: ....................
 
Oben