Der Fightposter-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Ich habe mir überlegt, dass ein Thread für Fightposter vielleicht reizvoll wäre. Hier kann man dann Fightposter posten, wenn sie irgendwie erwähenswert erscheinen. Das können schöne/edle Fightposter sein, die vom Layout sehr gelungen sind. Oder es sind weniger gelungene Fightposter.. und es bekommt einen Trashfaktor usw.
Das kann auch die positive Begleiterscheinung mit sich bringen, dass man über Paarungen in der Zukunft durch das Poster erfährt, welche sonst unter dem Radar vorerst fallen würde.

Ich mache den Anfang mit dem großartigen Comeback von David "White Rhino" Allen! Und erhöhe mit dem WBA-unification Kampf in Thailand. Nun seid ihr dran :)

IMG_0513.jpg
20230114_181219.jpg
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
s-l400.jpg


Die Qualität von PPVs hat echt abgenommen. :D
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Durch die 2 wurde ich Boxfan:
Morgens in Deutschland 4 Uhr aufgestanden und im Ersten Programm in schwarz/weiß frei zu sehen, ja das waren noch Zeiten. 70er Jahre (y)

Screenshot (219).png

Muhammad Ali,hat damals noch unter seinem Geburtsnamen Cassius Clay geboxt.
Am 29. Oktober 1960 stand Cassius Clay zum ersten Mal in seiner Karriere bei einem Profikampf im Ring. Sein Gegner Tunney Hunsaker stand auf verlorenem Posten. Da war ich 10 Jahre alt ,habe viele Kämpfe überwiegend live sehen können .
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bei Tyson vs. Botha war damals die Titelstory, dass Botha seine Schuhsohlen für Werbung verkauft hat, weil der Werber damit gerechnet hat, dass Botha KO geht und meine Vater hat den Kampf gesehen, weil er unbedingt sehen wollte, ob das stimmt. :jubel:

Ich glaube das war Julius Francis.. Der Sponsor freute sich :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Eine italienische RAI Sport-Veranstaltung. Eine französische FightNation-Veranstaltung. Was Kostenloses von Japan auf Youtube. Zwei deutsche Veranstaltungen, eine davon auf DAZN.
Screenshot_457.png
Screenshot_458.png
Screenshot_460.png

Screenshot_459.png
Screenshot_456.png
 

Suited_Aces

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Ort
Kopfing im Innkreis
Williams wird solange boxen bis es ihm (überall) verboten wird...
Bis das passiert, ist es (leider) auch sein gutes Recht und man sollte einfach nur hoffen, dass er es unbeschadet übersteht...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.509
Punkte
113
Nicht einfach, das zu posten. Ist ne Hommage an beide. Johnny ist eh speziell und Lupe werd ich den Trip nach Merthyr nie vergessen.

EiTX5zhXkAk03rR_copy_332x480.jpg

Auch hier: bins Mancini und Kim Duk-Koo einfach irgendwie schuldig.

mancini-shadow-jumbo_copy_306x409.jpg
 
Oben