Na irgendwo bist du schon stolz auf dein Erzeugnis!
Hier im Forum schreiben, dass du nicht rappen kannst usw. und dass es nur so aus Spaß entstanden ist... Aber in Wirklichkeit sitzt du nachts im Bett, eine Hand am Schwängel, die andere am Kugelschreiber! Und dann wird Strichliste geführt, 500 dowonloads, 600, yeeeeah 700 erreicht!
Hast du geschickt unterschwellig eingebaut deine 750 verirrten Clicks! Mal ehrlich ich sag nichts gegen deinen Track, aber er ist einfach auch nicht wirklich gut. Ich hab nie behauptet, dass ich es besser kann. Kann ich auch nicht, aber natürlich können es hier im Forum ein paar Leute garantiert um einiges besser! Steht außer Frage, nur nicht jeder schickt ihn auch gleich mal zur Five. Gerade Sprechen gelernt und gleich zum Buchstabierwettbewerb angemeldet!
Aber andere Geschichte, zu deinem Vorwurf, ich disse jemanden, weil ihm ein Track gefällt...
Stimmt! Die Freiheit nehm ich mir einfach raus! Jeder kann im Prinzip hören was er will, ganz ehrlich deine eine Minute ist für mich noch nicht mal ein vollwertiger Track. Geht mir nicht drum, dass er es gut findet, soll jeder seine Meinung haben... Sondern ich finde es nur saulustig, wie er es weit weit über Gebühr maßlos feiert! Am besten sollte er sich komplett in Vaseline einschmieren und komplett in.... Und über sowas mach ich einfach gerne mal lustig! Was du davon hälst ist mir echt egal!
Achso, wenn ich son Dreckspiel wie NBA Live abfeiern würde, dürftest du mich natürlich auch dissen playa!