the_shorty schrieb:@DonCorleone :idiot: :idiot: :idiot:
wie man in 6 posts nur so viel müll schreiben kann...
Echt traurig :cry:
Zum rap:
Der text stand schon mal in der Five (ish 16 glau ich) als ich ihn damals gelesen hab hätte ich nicht gedacht das sich das auf den lean back beat gut anhört...
tut es aber. Denn wenn man ma bedenkt das das warscheinlich nicht großartig nachbearbeitet wurde is es schgon garnich schlecht.
kann vll jemand hier sowas? Digitale audio bearbeitung?
Wenn ja könnte man dann nicht versuchen das mehr zum flown zu bringen?
Wäre ja mal richtig cool
Sry hab mich falsch aus gedrückt mit man meinte ich nicht das nicht wir (ich hab von sowas garkeine ahnung)Diamond_Sun45 schrieb:mich würde eventuell interessieren wie und wo er aufgenommen hat , die quali is relativ gut ...
was meinst du mit ,,wir könnten das zum flown bringen '' ...??
das kann einzig und allein der interpret ..
Mike Rophon schrieb:Der Rap ist definitiv viel zu schlecht um irgendwie direkt mit der Five in Verbindung gebracht zu werden. Finde das eher peinlich....
Außerdem kann man keinen "Reim rappen", wie ihr das immer schreibt!?! Ein Reim ist kein Text...Hier scheinen viele Nicht-HipHopper Probleme mit dem Slang zu haben!
@Flo: ich bin kein Rapgott, aber ein paar konstruktive Tipps (neben meinem doch sehr destruktiven Kommentar hier) könnte ich dir bei Bedarf per PM geben.. Meld dich wenn du willst.
F.L.O schrieb:Hört man eigentlich den schwäbischen Akzent raus? Komm nämlich aus der nähe von Stuttgart...