Wrestlingheaven
Nachwuchsspieler
Ich verfolge die Formel 1 nun schon seit 20 Jahren. Länger als ich Wrestlingfan bin interesiere ich mich für die F1. Doch diese Saison führt dazu das ich mehr und mehr das Interesse verliere und mir sogar vorstellen kann in Zukunft darauf zu verzichten F1 zu schauen.
Seit 20 Jahren habe ich kein einziges Rennen verpasst das im TV übertragen wurde. Doch in dieser Saison habe ich schon 4 Rennen vorzeitig abgeschaltet! Der Grund sind völlig bescheuerte Regeländerungen die die F1 nicht spannender gemacht haben sondern noch langweiliger. In diesem Jahr gibt es keine Michael Schumacher Dominanz mehr. Aber ist die Saison dadurch spannender? Nein, denn jetzt dominieren Fernando Alonso und Renault die WM und werden den Titel wohl auch holen.
Und zu guter letzt diese Sauerei gestern beim USA GP!
Wie groß ist in dieser Saison Euer Interesse noch an der Formel 1?
Seit 20 Jahren habe ich kein einziges Rennen verpasst das im TV übertragen wurde. Doch in dieser Saison habe ich schon 4 Rennen vorzeitig abgeschaltet! Der Grund sind völlig bescheuerte Regeländerungen die die F1 nicht spannender gemacht haben sondern noch langweiliger. In diesem Jahr gibt es keine Michael Schumacher Dominanz mehr. Aber ist die Saison dadurch spannender? Nein, denn jetzt dominieren Fernando Alonso und Renault die WM und werden den Titel wohl auch holen.
Und zu guter letzt diese Sauerei gestern beim USA GP!
Wie groß ist in dieser Saison Euer Interesse noch an der Formel 1?