Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Alles gute zum Geburtstag…nachträglich an den jüngsten alten Kaelin‘zzz der Welt 💋

Bleib gesund…und gut mit dir und der Welt ( was von den zwei Dingen einfacher ist musst du beantworten 😉)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Glueckwunschkarte--Glueck--und-Segenswuensche-zum-Geburtstag---6-Stk--GT-140-57980122_copy_531...jpg

Lieber @HamburgBuam

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Schön, dass Du das Forum hier mit Deiner positiven Art, Deinem Humor, Deinen Anekdoten und grossem (Box)-Fachwissen, Deinen Kulträtseln, Deinen Musikinputs u.v.m. seit Jahren bereicherst.

Für mich einer der Allerbesten hier.

Hoffe, hast es gut heute und möge Dir ein besonders schönes Neues Lebensjahr bevorstehen.

Love you :knuddel: Stef
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Lieber Morten
Zum Geburtstag wünsche ich dir viele Torten
und im Leben weiterhin Spass an geschriebenen Worten
und bei deinen Reisen, zu spannenden Orten

Du bist nur nicht des Namens wegen ein König
Dich darauf zu reduzieren, das wäre zu wenig
Du ziehst immer durch dein eigenes Ding
Deshalb bist und bleibst du der King
Von deinem Weg kann dich niemand abbringen
Darauf soll dir weiterhin alles gelingen

Happy Birthday lieber @HamburgBuam. Du bist ein sympathischer, intelligenter, empathischer und humorvoller Mensch. Mit dem nötigen Schuss Selbstironie und vor allem sehr viel Mitgefühl und Verständnis für deine Mitmenschen. Dazu aufgeweckt, für alles offen und sich selbst stets treu. Von dir kann man sich in vielen Bereichen eine Scheibe abschneiden. Wären alle so wie du, wäre die Welt ein besserer Ort. Bleib wie du bist, halt die Ohren steif und feier schön.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.765
Punkte
113
@HamburgBuam den reimenden Worten meines balkanesischen Halbbruders @JL13 kann ich mich nur anschließen.
Nett, humörvoll und in Dingen, die Dich interessieren auch aufgeweckt, verweilst Du manchmal trotzdem aus voller Überzeugung hinter dem

Bildergebnis für the moon


ChatGP schreibt:

Morten, Morten, heute ist dein Tag, wir feiern mit dir, weil man das so mag. Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück, und dass du immer bleibst so ein schicker Bursch.

Hab nen angenehmen Tag und mach nur Dinge, auf die Du Bock hast.
Bleib wie Du bist!
Augurri, sretan rodendan, happy birthday und herrrrzlichen Glückstrumpf zum Ehrentag (y)
 
Oben