Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...
Alles Gute @Young Kaelin! Einer der freundlichsten Menschen, die mir begegnet sind, ob im Internet oder in Real Life. Hoffe, dass du noch zig Geburtstage feiern kannst. Und noch zu Lebzeiten heilig gesprochen wirst.
keiner ist so wie Du. Und das im allerpositivsten Sinne.
Genieße den Tag und bleib dem Forum möglichst lange erhalten.
Danke für unzählige PNs.
Love You.
Mein lieber Freund @Young Kaelin ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du feierst schön, und hast einen tollen Tag.
Und ich wünsche dir viel Gesundheit und eine glückliche Zeit, du bist so ein toller, einfühlsamer und empathischer Mensch, und bin so glücklich dich zu kennen, du bist einer der Gründe warum ich noch da bin. Bleib weiterhin so wie du bist, den ich wünsche dir nur das allerbeste im Leben.
Bedanke mich bei allen Gratulanten ganz herzlich für die Glückwünsche, netten Worte. Betrachte das nicht als selbstverständlich und weiss das ehrlich zu schätzen.
@Himmelsstern special thanks for your kind words.hope u feel well at sportforen and enjoy it.
Auf dass wir uns noch viele weitere Nächte zusammen um die Ohren schlagen.
Seit ich im Forum bin warst du immer da. Eine Konstante voller Höflichkeit und Fachwissen. Bleib so, wie du bist.
Mist. Verpasst. Von mir auch nachnachtraeglich nur das Beste für den allerbesten hier! @Young Kaelin all s liebe und tanti augurri.
Glück und Gesundheit und von mir mein Lieblings GIF für dich