Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Himmelsstern

Bankspieler
@Furiosa
giphy.gif

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und dass das nächste Jahr voller spannender neuer Abenteuer ist! 🥳🎊

Young Kaelin

merthyr matchstick
glückwunsch 1aa.jpg

Wiedermal ein ganz besonderer Tag für die Geburtstagsecke: Heute haben folgende zwei User Geburtstag:

@nephrom
@TheBigO

Wünsche Euch viel Gesundheit, einen speziell schönen Geburtstag und ein spannendes, lustiges, richtig glückliches Neues Lebensjahr.

Besonders Landsmann @TheBigO fällt gerade in diesem Thread immer wieder mit unterstützenden Likes auf. Zudem brilliert er besonders im Fussballbereich mit profundem Fachwissen. Hoffe, dass es Deinen Lieblingsteams dieses Jahr gut läuft und fiebere natürlich jeweils auch mit Dir für "unsere" Nati mit (y).

Habts gut Ihr Zwei. Alles Liebe. :)

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Anhang anzeigen 53259

Liebe @Finn-Lady

Heute ist nun Dein Geburtstag und ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstagsabend, viel Gesundheit, alles nur erdenklich Schöne im Neuen Lebensjahr. Möge es Dir viel Spannendes, Abenteuerliches, Positives für Dich bereit halten.

Du bist schon als Marke, als Mensch, im Forum gut spürbar. Deine Kultpräsentation des GP hatte mich damals durchaus berührt. Auch, weil Du das in Deinem eigenen wunderschönen und herzlichen Stil durchgezogen hast.

Zweifellos musst Du ein sehr lieber, empathischer Mensch sein mit einem grossen, wunderschönen Herzen. Anders kann ich mir Deine Postings nicht erklären.

Schön, dass es Dich gibt und Du Dich in diesem Forum einbringst. Bist zweifellos für die Community ein Gewinn und tust ihr gut.

Alles Liebe Stef
Nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und immer eine gute Portion Gelassenheit. :)

Oben