Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
GMy7.gif

Happy Birthday, @Max Power :wavey:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Für Skiadler6.jpeg

Sehe gerade, dass @Skiadler heute Geburtstag feiern kann.

Wünsche vor allem Gesundheit, viel Glück und einen speziell guten Geburtstagsabend.

Möge das neue Lebensjahr ein richtig gutes, spannendes und frohes werden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlichen Glückwunsch61.jpg

Grosser Tag fürs Boxforum bei der Geburtstagsecke, gibts doch heute gleich zwei Kultjubiliare:

@desl langjähriger Boxmoderator, der mit Sicherheit über grosses Boxfachwissen verfügt. Besonders gefallen mir seine gerne auch längeren, mit einem angenehm persönlichen Touch geschriebenen, sehr lesenswerten Geschichten und Erlebnisse.

@Huck huckt weg p4p Boxtippspiellegende, gefühlter Hall of Famer, Boxtippspielcomebacker des Jahres 2025, Typ, mit dem mich mit Sicherheit eine langjährige, wirklich tolle Freundschaft verbindet.

Wünsche Euch Beiden einen speziell schönen Geburtstag, vor allem Gesundheit. Möge Euer Umfeld Euch zu verstehen geben, dass man Euch schätzt.

Alles Gute im Neuen Lebensjahr, welches hoffentlich besonders viel Spannendes, Frohes, Wertvolles für Euch bereit hält.

Liebe Grüsse Stef

Himmelsstern

Bankspieler
IMG_1858.jpeg
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @desl Danke für alles, was du tust, um das Sportforum zu einem unterhaltsamen und interessanten Ort zu machen. Ich hoffe, dein Geburtstag ist Super! Und dass dir das nächste Jahr all die guten Dinge bringt, die du dir wünschst.

Oben