Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Herzlichen Glückwunsch, @Young Kaelin

asian-girl.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.418
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mein lieber Freund @Young Kaelin wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :knuddel:
Viel Glück aber vor allem VIEL Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Bleibe weiterhin so eine tolle Bereicherung für das Forum, vor allem im Boxbereich. :D Und ich kann mich oben nur anschließen, bist echt so ein toller, warmherziger und gütiger Mensch, mit dem man über alles reden kann, solche Menschen sind sehr selten, daher sehr wertvoll. :love:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Verdammung über mein Haupt!!!

Hab ich glatt verpeilt…

BB5D7271-4427-470B-9B8E-CF42C71B7698.gif


Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und vorallem ein Jahr voller innerlicher Zufriedenheit….
Sei du selbst…sei gesund….und sei unbedingt weiterhin hier am Start.
Du bist ein Anker im boxforum….

Ich hoffe du konntest deinen Ehrentag genießen und ihn so gestalten wie es dir genehm ist/war….

Liebe Grüße und weiterhin nur das beste wünscht dir der deertrain😘😘😘

7A293300-3C73-4AF6-AB66-F561218C9508.gif
 
Oben