Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

Himmelsstern

Bankspieler
IMG_4628.jpeg
@Grunnas
Alles Gute zum Geburtstag, Grunnas! 🎉
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und konntest ihn richtig genießen.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und viele schöne Momente.Lass dich feiern und hab ein tolles Jahr!

Gladio

Mesmerising Measures
20260423_013335.jpg

Einer unserer Forenbespaßer feiert heute seinen Geburtstag. Wobei man sagen muss das sein Job im realen Leben als Web Spezialist einer Basler Zeitung, wohl eher kein Zuckerschlecken ist. Iwi haben seine Kollegen bei der Zeitung Wind davon bekommen, dass er sein 113 Jahren, User bei Sportforen.de ist und halten ihn deswegen für qualifiziert genug, sämtliche internetspezifischen Problem gekonnt und fachmännisch zu lösen. Well done Mate :D

Aber jetzt zurück zu der eigentlichen Lobpreisung für @JL13 . Alle gute zum Geburtstag oh JLührer . Möge dein Name auf ewig in Verbindung mit der Operation Kaffeetasse und der damit einhergehenden Bespaßung des Forums verbunden sein. Obwohl ich glaube das ein gewisser Herr Max Power aus Salzburg, Österreich und ein gewisser Herr Angliru aus irgendwo in den bayowarischen Bergen, Deutschland, dort wo die Hühner den Kühen guten Morgen sagen, dass ganze wohl etwas anders sehen dürften.

Sretan rođendan, brate. Nadam se da ćeš još dugo ostati s nama na forumu.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Tja, heute in der Tat mal wieder ein Freudentag für die Geburtstagsecke, dürfen doch gleich zwei Kultuser Geburtstag feiern:

@Jerry

images-631.jpeg

@JL13

JlT.jpg

Hoffe, ihr 2 habts heute besonders gut und man lässt Euch angemessen hoch leben.

Wünsche besonders auch gute Gesundheit, Zuversicht, ein tolles Neues Lebensjahr voll mit Abenteuern, persönlichem Glück und dass Ihr dem Forum noch lange erhalten bleibt (y)

JL13

King Kong
Danke euch allen :knuddel: Und alles Gute noch an meinen Freund @Jerry! Happy Birthday 🥳🎈🎁 Und denk dran, wenn dich jemand alt nennt, bewirf ihn mit dem Gebiss und zieh ihm den Rollator über den Schädel. Spass beiseite. Mit einem Jahr weniger auf dem Buckel als ich, ist Jerry selbstverständlich fast noch ein Baby

Shakey Lo

Bankspieler
Happy Birthday @JL13

tenor.gif

und @Jerry

giphy.gif

🍾 ❤️ 🎁

Wie immer: bleibt wie ihr seid. Aber nicht übertreiben :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt hat es dieser ausgebuffte Hund tatsächlich auch noch geschafft, dass sein rebellischer Spruch doch auf der Startseite landet - ohne, dass er noch irgendwas dafür getan hat. So sprengt man das System.

In dem Sinne - alles Gute an euch beide, habt einen super Tag und ich hoffe, ihr bleibt dem Saftladen hier noch lange erhalten.

@JL13
@Jerry

gif.gif

Oben