Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor (7).gif

One year later und dennoch nicht älter...

Alles Gute zum Ehrentag Frau @Suomigirl26....
Ich finde deinen Musik Geschmack furchbar.... Deine Serien zum größten Teil auch.... Aber das sind nur rand-air-scheinungen... 😅😅😅😅
tenor (9).gif

Bleib gesundheitlich immer am puls der zeit.... Sei positiv gegenüber dir und deinen Mitmenschen.... Freue dich über die unbezahlbaren kleinen Sachen im Leben (ja auch über mich 😅😠)....
Mit Mitte - Ende zwanzig ist FRAU in ihrer prime... Das sollte dich motivieren und dafür sorgen das der old school Hirsch weiterhin auf deiner fan website surft www.ibinajungefrau.aut
tenor (10).gif

Take care.... Und hab für dich den Bestmöglichsten Tag...
Lass dir die Torte Munden und lass DICH von lieben Hunde und Katzen gifs beschenken

Lg der popa ga



Und ja...
Katze kommt a noch ga

tenor (8).gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Alles Gute an @Suomigirl26
geburtstags-gif-tierisch-2.gif

und natürlich auch an @SUPATIM
71cd80162cddf26a5c47f1892c89f229.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
alles liebe zum geburtstag, @Suomigirl26, :smoke:

hoffe, bekommst nicht nur heute gezeigt, dass man dich gern hat und was du fürn toller mensch bist. freu mich immer, hier was von dir zu lesen.

wünsche dir und dem deertrain wie immer nur das Allerbeste. :love::knuddel:

oh @SUPATIM hat auch geburtstag? na dann natürlich auch nette geburtstagsgrüsse an dich. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Anhang anzeigen 16745

One year later und dennoch nicht älter...

Alles Gute zum Ehrentag Frau @Suomigirl26....
Ich finde deinen Musik Geschmack furchbar.... Deine Serien zum größten Teil auch.... Aber das sind nur rand-air-scheinungen... 😅😅😅😅
Anhang anzeigen 16746

Bleib gesundheitlich immer am puls der zeit.... Sei positiv gegenüber dir und deinen Mitmenschen.... Freue dich über die unbezahlbaren kleinen Sachen im Leben (ja auch über mich 😅😠)....
Mit Mitte - Ende zwanzig ist FRAU in ihrer prime... Das sollte dich motivieren und dafür sorgen das der old school Hirsch weiterhin auf deiner fan website surft www.ibinajungefrau.aut
Anhang anzeigen 16747

Take care.... Und hab für dich den Bestmöglichsten Tag...
Lass dir die Torte Munden und lass DICH von lieben Hunde und Katzen gifs beschenken

Lg der popa ga



Und ja...
Katze kommt a noch ga

Anhang anzeigen 16748


Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen und lustigen Text. Freue mich sehr darüber, und die Wörter hast du super gewählt, sodass es das Herz erfreut, und man darüber schmunzeln kann. Und die Gifs passen auch total supa ga :love:

Liebe Grüße von der Mois aka Marga :D

 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwunsche hier, freue mich sehr über jeden einzelnen :eek::knuddel:

@Brummsel Super Worte, und ich meine ja eigentlich nie was böse, bin halt kurz über was wütend und dann legt sich das gleich wieder ;)
@sonic00 Mit deinen Glückwünschen hätte ich ja nicht gerechnet, aber kann dir sagen, dass ich diesmal ein Meisterwerk eingereicht habe, da wird es nichts zu meckern geben. :beten:

Und ich wünsche auch @SUPATIM alles Gute zum Geburtstag (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Suomigirl26
DB52DD5D-960E-4D1B-908E-34FFACF4D028.gif
So fängt dieser Tag standesgemäß richtig an….in diesem Sinne nur das beste und ein fröhliches und lautes HAPPY BIRTHDAY 🥳🎂🥂🎈
Bleib gesund und munter…erfreue dich nur Dingen die dein 💜berühren und lass dich nie von negativer Energie heimsuchen….
Du bist sicherlich nicht nur für die Wintersport Freunde im Forum eine wichtige Konstante sondern auch mittlerweile auch bei den 🥊jungs eine absolute Bereicherung…
Das wir beide privat mehr als Dicke sind ist hier sicherlich nicht immer so vorteilhaft für dich 😉😅😅…aber auch diese Bürde trägst du mit breiter Brust und festem Kreuze 💪💪💪
Ich Wünsche dir.dass du deine Ziele und Wünsche weiterhin mit vollem Tempo in Angriff nimmst.
Lass dich von deiner Familie und allen anderen heut fürstlich beschenken …genieße den Moment und lass diesen Tag so verlaufen wie nur DU es für richtig und wichtig hältst ….

Dies alles Wünsche ich dir zum 18 Geburtstag 🎁

Liebste Grüße an die vielleicht süßeste Verführung des Forums😘😘

697BA944-23D0-4AE7-8876-6EA1375264E7.gifViel Erfolg bei derAbschussfahrt des Lebens…

Ich erinnere mich immer noch gern daran wie ich dich angesprochen hab…3C2733EB-C7CE-4B94-8D35-70B247B104A4.gif

17966D1B-7A72-4DF8-82E6-A94BBB318AF9.gif
auch dein Präsident weiß was die Uhr heut geschlagen hat …🥂

Pfirti kleine Mois
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Liebes @Suomigirl26

Von Herzen alles Liebe und wie immer nur das Allerbeste zu Deinem Geburtstag. :)

Denke dankbar an viele interessante, einfühlsame und bereichernde Gespräche mit Dir zurück.

Take care, credit to this world. :knuddel:

text-alles-gute-zum-geburtstag-auf-deutsch-haufen-rote-blumen-im-holz-vase-des-zweigrattans-ru...jpg

Lg stef

P.s. special greetings an den coach :smoke: und Glückwunsch natürlich auch an @SUPATIM (y)
 
Oben