Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Danke danke danke Leute! Ich sag's ehrlich, ich bin echt berührt von so vielen lieben Schreiben und Wünschen - deshalb hab ich euch alle hier wirklich auch im Herzen! Wir sind bei allen (mal größeren, mal kleineren) Differenzen doch eine echt feine tolle Community und Truppe! Euch auch allen alles Gute und insbesondere Gesundheit für euch und eure Familien! :knuddel:

Evolution

Bankspieler
Anhang anzeigen 52092

@Evolution wünsche einen richtig schönen und erfreulichen Geburtstag.

Viel Gesundheit, Glück und ein spannendes, positives Neues Lebensjahr.(y)
Das ist sehr lieb, vielen Dank! :) Mit fast 16 Jahren habe ich mich hier 2006 angemeldet, um mich vorrangig mit anderen Fans über die NBA und natürlich über die Lakers auszutauschen. Mittlerweile bin ich 34...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :crazy:

auch von mir alles Gute lieber Evolution! Auf weitere viele Jahre mit deinen spannenden und tollen Lakers-und NBA-Analysen! (y)
Auch dir vielen lieben Dank für die netten Worte! :) Da wir im Dezember Nachwuchs kriegen, kann es zwar sein, dass nicht mehr zu jedem Spiel ein kleiner Bericht kommt. Aber ich gebe natürlich alles, um auch weiterhin so am Ball bleiben zu können. (y)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das ist sehr lieb, vielen Dank! :) Mit fast 16 Jahren habe ich mich hier 2006 angemeldet, um mich vorrangig mit anderen Fans über die NBA und natürlich über die Lakers auszutauschen. Mittlerweile bin ich 34...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. :crazy:

Auch dir vielen lieben Dank für die netten Worte! :) Da wir im Dezember Nachwuchs kriegen, kann es zwar sein, dass nicht mehr zu jedem Spiel ein kleiner Bericht kommt. Aber ich gebe natürlich alles, um auch weiterhin so am Ball bleiben zu können. (y)
wow that's some BIG NEWS! Dann will ich dir und deiner Partnerin gleich nochmal herzlich gratulieren, großartig! :)

Und zum ersten Absatz! Wenn du meinst 34 haut rein, warte mal auf die 35 (!) :p

Young Kaelin

merthyr matchstick
handball.jpg boxen.jpg

Mal wieder ein ganz besonderer Tag für die Sportforen-Geburtstagsecke:

Heute feiern gleich zwei User Geburtstag :jubel::

@Handballguru
@MrRemixDo

Wünsche Euch zwei einen speziell schönen Tag, Gesundheit, Zuversicht und inneren Frieden. Auf dass man Euch gebührend hochleben lässt. Möge das kommende Lebensjahr ein interessantes, spannendes und erlebnisreiches werden (y).

Oben