Vielen lieben Dank!Anhang anzeigen 51906
@Kittygatito
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag . Wünsche Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ein besonders erfreuliches, richtig gutes Neues Lebensjahr.
auch von mir alles Gute lieber Evolution! Auf weitere viele Jahre mit deinen spannenden und tollen Lakers-und NBA-Analysen!Anhang anzeigen 52092
@Evolution wünsche einen richtig schönen und erfreulichen Geburtstag.
Viel Gesundheit, Glück und ein spannendes, positives Neues Lebensjahr.
Das ist sehr lieb, vielen Dank! Mit fast 16 Jahren habe ich mich hier 2006 angemeldet, um mich vorrangig mit anderen Fans über die NBA und natürlich über die Lakers auszutauschen. Mittlerweile bin ich 34...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.Anhang anzeigen 52092
@Evolution wünsche einen richtig schönen und erfreulichen Geburtstag.
Viel Gesundheit, Glück und ein spannendes, positives Neues Lebensjahr.
Auch dir vielen lieben Dank für die netten Worte! Da wir im Dezember Nachwuchs kriegen, kann es zwar sein, dass nicht mehr zu jedem Spiel ein kleiner Bericht kommt. Aber ich gebe natürlich alles, um auch weiterhin so am Ball bleiben zu können.auch von mir alles Gute lieber Evolution! Auf weitere viele Jahre mit deinen spannenden und tollen Lakers-und NBA-Analysen!
wow that's some BIG NEWS! Dann will ich dir und deiner Partnerin gleich nochmal herzlich gratulieren, großartig!Das ist sehr lieb, vielen Dank! Mit fast 16 Jahren habe ich mich hier 2006 angemeldet, um mich vorrangig mit anderen Fans über die NBA und natürlich über die Lakers auszutauschen. Mittlerweile bin ich 34...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Auch dir vielen lieben Dank für die netten Worte! Da wir im Dezember Nachwuchs kriegen, kann es zwar sein, dass nicht mehr zu jedem Spiel ein kleiner Bericht kommt. Aber ich gebe natürlich alles, um auch weiterhin so am Ball bleiben zu können.
Jetzt erst gesehen, vielen Dank.Anhang anzeigen 51882
Wünsche @White Barkley einen besonders schönen Geburtstag genauso wie Gesundheit, ein mit Abenteuern und positiven Ueberschungen angereichertes Neues Lebensjahr .